Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUPERJET FOLIEREN???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 30.06.12, 11:05  Betreff: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ... habe vor meinen superjet zu folieren... ?!  naja eher gesagt habe ich schon damit angefangen... hat jemand von euch schon damit erfahrungen ...

oder erfahrung mit den graphic kits von http://www.ipdjetskigraphics.com/superjet-graphics.php

??? verarbeitung qualität?




____________________
...super andy nicht diesel ;)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.06.12, 22:00  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur sagen, dass die meisten günstigen sets aus XY nicht passen, total verschnitten sind, nachgearbeitet werden müssen,  ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 01.07.12, 22:41  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

ja das habe ich mir auch gedacht... und angefangen das dingen selber zu bekleben... heute die ersten runden gedreht . ich  sehe .. mann muss die kanten schön mit silikon abdichten damit da kein wasser drunter kommt ...  also wird die tage nachgebessert ...gruß


____________________
...super andy nicht diesel ;)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewName
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Zell/mosel


New PostErstellt: 01.07.12, 22:50  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

Hi
Viele machen sekundenkleber über die kanten.

Mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 02.07.12, 19:03  Betreff:  Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

Habe meinen auch mit Sauteurer Carbon Folie Bekleben lassen hat noch nicht mal 1 Jahr Gehalt löst sich überall 



Fährste quer siehste mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 03.07.12, 22:03  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

steck das geld besser in ne gute aftermarket hülle da ist der dekor schon drauf....

und bloß nicht das haifischmaul kit aus usa kaufen. das hält überhaupt nicht gut... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quirly
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.07.12, 21:12  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber was ist bitte ein aftermarket????? 



Wenn das die Lösung ist will ich mein Problem zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewName
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Zell/mosel


New PostErstellt: 04.07.12, 21:37  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

Einfach eine Hülle aus dem Zubehör, wo weitesgehend orginale Teile reinpassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 05.07.12, 13:00  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

Richtig, so ne Aftermaket Hülle kost schlappe 5000Euro und sieht def. besser als ein Stickerset aus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.07.12, 13:33  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

schlappe  ist gut martin ... aber man muss sich auch immer die frage stellen ob es sein muss . wenn man echt für das hobby lebt und dafür arbeitet dann macht man es :):) aber anderseits haben viele ihre jets als bei boot für ihr richtiges boot und für diejenigen wären die 5000 raus geschmissenes geld



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
superandy
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Dortmund



New PostErstellt: 07.07.12, 12:04  Betreff: Re: SUPERJET FOLIEREN???  drucken  weiterempfehlen

haha ..freu mich das es hier soo rund geht ..aber ne neue hülle kommt erst ins haus wenn mal die 6 richtigen knacke... ;)

die nummer mit der folie klappt ganz gut ... hab das dingen nun schonmal getestet .. an den großen stellen hält sie super.. verzieht sich auch nicht ..! an den runden stellen wie vor dem lenkarm  ist sie mir leider abgegangen ..das dingen wird nun lackiert ... ich kann mir nun nach der ganzen arbeit aber auch nicht vorstellen das die usa folien kits gut halten und gut geschnitten sind ...

wenn jemand von euch auch vorhat das dingen zu folieren...

kauft euch1-2m2 günstige folie und versucht es erstmal mit was leichtem .. tür etc... macht alles schön fettfrei ..mit spiritus etc.. und wenn ihr die möglichkeit habt ... ruft euren besten kumple an ..der mit einer hand  den fön... und mit der anderen hand die folie hält ... und noch noch nen kollegen der am grill steht und für getränge sorgt ... soo euch allen ein schönes wochenende ...




____________________
...super andy nicht diesel ;)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design