Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scharfe Lenkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nick
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 13:48  Betreff: Scharfe Lenkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Was für Teile brauch ich, wenn ich eine Schafe Lenkung (direkte Lenkung) haben möchte und wo bekomm ich sie her?
nach oben
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 14:58  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Bohrmaschine, Bohrer, 10er 12er Schlüssel, 12er Ratsche, Flex, mehr nicht !
nach oben
Vito
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:23  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Du brauchst jede Menge Calapenos und Tabasco
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:39  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Crazymueller
    Bohrmaschine, Bohrer, 10er 12er Schlüssel, 12er Ratsche, Flex, mehr nicht !
Ja, das ist alles
nach oben
Nick
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:48  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Wa, ja klar Don Vito denkt immer nur ans fressen!
na super, dann geh ich morgen gleich zum Kaufmarkt und hol die Sachen oder kann mir noch ein anderer weiterhelfen.
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:54  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nick
    Wa, ja klar Don Vito denkt immer nur ans fressen!
    na super, dann geh ich morgen gleich zum Kaufmarkt und hol die Sachen oder kann mir noch ein anderer weiterhelfen.
Ich hätte Fotos vom Einbau, wenn Du Interesse daran hast. Einfach Mailadresse hinterlassen.
nach oben
Nick
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:57  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Achso das kenn ich schon...und hab ich schon..
http://www.wavesurf.at/jetski/index.php?option=com_wrapper&Itemid=130
nach oben
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 16:03  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Den Zug oben ganz nach aussen setzen, unten in der Nozel soweit wie möglich nach innen setzen(passendes Loch bohren). Bei der Einstellung darauf achten das oben an der Lenkerplatte der Anschlag in beide richtungen anliegt und nicht der Anschlag im Zug ! dann die Nozel seitlich so bearbeiten das sich nicht mehr an der Pumpe anschlägt. Das wars !
nach oben
Nick
Gast
New PostErstellt: 31.12.07, 08:34  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Das was es mit Vorschlage so fahrn also auch profi`s?
Las ich also meine McGyver Technik!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.12.07, 10:32  Betreff: Re: Scharfe Lenkung  drucken  weiterempfehlen

Nimm doch eine Solinger-Flex und schärfe alle Kanten dann hast du ne scharfe Lenkung
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design