Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo RXP X 255 einwintern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 16.09.13, 10:23  Betreff: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch ein paar Tipps, die ich beachten sollte, wenn ich meinen RXP für den Winter fertig mache?

Bei meinem GP1200R hab ich halt aonst immer Batterie raus, Züge mit WD 40 eingesprüht und dem Motor bissle mit WD 40 konserviert. 

Greetz Chris




Go Big or go Home !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 16.09.13, 11:45  Betreff:  Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

warum willst du das jetzt schon wissen?!?!?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 16.09.13, 11:51  Betreff:  Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

Weil die deutschen Behörden meinen Führerschein nicht umschreiben/anerkennen. Und ich im Frühjahr den deutschen Schein nachmachem muss.

Deswegen geht mein Schätzle jetzt in Winterschlaf 




Go Big or go Home !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xavian89
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 16.09.13, 12:53  Betreff: Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

Machst du nichts mit den Kühlwasser oderso? Hab nen rxp 215 und bin neu im jetski Sport ich würde den halt zum Händler bringen dafür bevor was kaputt geht.. Meiner wird definitiv überdacht aber unter außen Temperatur stehen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 16.09.13, 13:11  Betreff: Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

Mein RXP steht in einer kuscheligen Garage da sollte es normalerweise nie weniger als 10 Grad haben. Sonst bin ich halt auch Neuling was 4 Takter angeht.





Go Big or go Home !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bheiser71
Jet-Verrückter


Beiträge: 147



New PostErstellt: 17.09.13, 12:41  Betreff: Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xavian89
    Machst du nichts mit den Kühlwasser oderso? ..

Hab die Info bekommen, dass im geschlossenen Kühlkreislauf bei Seadoo genug Frostschutz drin ist. Darf also nix passieren.
Ist im Prinzip also dasselbe wie bei Autos - da macht sich auch niemand Sorgen wegen Minustemperaturen.




____________________
http://www.nice-n-hard.de/
Jetski- und Freizeitbekleidung

https://www.facebook.com/NiceNHard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 17.09.13, 19:10  Betreff: Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

naja, nur das der Jet einen wassergekühlten Auspuff hat und der geht mit Seewasser....



Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 17.09.13, 20:13  Betreff: Re: Seadoo RXP X 255 einwintern  drucken  weiterempfehlen

gehste zum autoteile-großhändler holst dir 5ltr kühlflüssigkeit,verdünnst das 1:2 gießt das in nen kanister den du an die decke hängen kannst und dann lässt du das gemisch bei laufendem motor durchlaufen,zum schluss nochmal kurzer gasstoß "trocken" und fertig
dann noch etwas wd40 in das dafür vorgesehene schläuchlein bzw in's drosselklappengehäuse und den kompressor,etwas kraftstoffstabi in den tank
batterie raus....fertig




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design