Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitzbank Seadoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
König
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.03.11, 14:29  Betreff: Sitzbank Seadoo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wo bekomme ich denn so eine Sitzbank her????





Dateianlagen:

Dok1.docx (40 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 244-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
König
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 13.04.11, 20:51  Betreff:  Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

Hat keiner eine Idee wo ich so eine Sitzbank herbekomme??? würd mich Super drüber freuen Gruß Stefan






Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (42 kByte, 1.304 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 13.04.11, 21:30  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

ist doch ein ganz normaler schwarzer sitzbankbezug  oder nicht ?




____________________
www.nicoruss-racing.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 19.04.11, 23:52  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

 ist von jettrim.... habe ich 2009 dort gekauft ...war keine sondernafertigung normaler standart

 da sieht man mal wie kein die welt ist





Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
König
Power Jetter


Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.04.11, 17:45  Betreff:  Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich!!!!!
war es nur ein Überzug oder ne Komplette Sitzbank???
Und was hat es gekostet?
Danke Gruß Stefan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 20.04.11, 19:06  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen


Hallo Herr König,

guckst du hier, www.jettrim.com

sind immer Überzüge,

Team R & A, #65




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 21.04.11, 07:52  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

hallo
wenn du ein  high end custommade einzelstück  haben möchtest schicks mir
wird aber nicht billigund dauert ca 8 wochen !
 habe mich damals beim motocross damit beschäftigt und es ständig weiterentwickelt  bis heute

 alle logos, stickereien, namen, farben,ect  sind  möglich
ausserdem haben wir bestimmte rutschhemmende silikon oberflächen entwickelt
die wasserabweisend sind
verwendet werden ebenso   sitec (aramid ) fasern an den stark beanspruchten stellen
somit hat deine sitzbank an den gewünsten stellen grip , an den stark beanspruchten stellen aramidfasern
 und die stellen die rutschen sollen pvc
 bedingung ist das du einen originalbezug hast auf den die neue beschichtung aufgetragen werden können
das ganze wird dann am ende  von unten komplett wasserdicht versiegelt  damit durch die stickereien und logos kein wasser eindringen kann und sich somit die sitzbank nicht vollsaugt
natürlich sind verschiedene schaum härten und abpolsterungen möglich
alle arbeiten sind handmade in germany
 kein billig plastik china, usa, holland kram


gruss






#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 21.04.11, 08:30  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

hey chris,an den lieferzeiten musst du aber noch was ändern.bei dem langen sommer den wir in deutschland haben 8 wochen auf den ski verzichten wegen nem sitzbezug ?grip gear macht den fertig in ca.3 tagen und von jettrimm ist er auch in 2 wochen da.und die beste beschichtung nützt gar nichts der sitz wird sich immer mit wasser voll saugen.wenn du das problem nicht haben willst und dazu soll der sitz noch leicht sein kommst du an einem gfk oder carbon sitz nicht vorbei.ich habe nicht ohne grund für alle 4 tec seadoo gfk und carbon sitze machen lassen.diese sind auch immer innerhalb einer woche fertig .sitzpad aus spezial material stärken von 0,5cm bis 4cm möglich. mit dem sitzpad hast du nie probleme das es sich vollsaugt oder durchgerieben ist .ist aber auch etwas härter als das original . 

hier mal paar gewichte;

kevlar sitz rxp /rxpx inkl.sitzpad 3kg in gfk ca.1-2 kg mehr

carbon sitz rxtx rs 260  4,5 kg inkl.sitzpad und haltern

carbon heck sitz rxt /rxtx /gtx 1 kg ,frontsitz 2,6 kg

carbon fronthaube rxt /gtx /rxtx   1,6 kg

gruss nico




____________________
www.nicoruss-racing.de



Dateianlagen:

CIMG2163.JPG (116 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG2313.JPG (89 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG2258.JPG (85 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG2230.JPG (92 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 21.04.11, 11:39  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

hey! nico 
schönes winterprojekt !

klar haste damit recht die lieferzeit liegt an dem sticken da für jedes logo oder schriftzug  einzelne programme geschrieben werden müssen für die stickmaschine daher auch der horror preis !und nur im winter zu empfehlen

selber  verzichte freiwillig auf ne race sitzbank weil  im ungünstigsten falle beim crash bohrt sich das carbon im warsten sinne des wortes in dein bestes stück (ist mir passiert mit dem gp  daher auch meine  op im winter vor 3 jahren und der nacher hinten offene anzug über den der nebauer immer gelästert hat  )die carbon oder gfk fasern gehen durch neopren und fleisch wie durch butter

frag dazu auch  mal rainer eidner  und den jetfriseur die kennen das thema auch

 seit dem ist das thema durch für uns 3

 danach bin ich auf die idee mit dem neuen bezug gekommen da ich das beim rxp direkt vermeiden wollte

racemässig ist die von dir sehr geil , aber allround  und offshore ist meine klar besser (von emden red ich da noch garnicht aua !) ist wie beim motorrad für cross muss die hart und schmal  sein damit du ein gutes gefühl für das bike hast
für enduro ist sone sitzbank tödlich am 2 . renntag gehste am stock vor schmerzen

mein xp hat ja auch ein racetail und das geht nur 12min + 1 runde

die gewichtsersparnis ist ein nicht zu bestreitender vorteil von deinem carbon konzept  da das kippmoment in der kurve duch die relativ hoch oben am boot liegende sitzbank nicht wegzudenken ist die kilos die ne nasse sitzbank wiegt sind schon erheblich daher bin ich dann auf die idee gekomen die zusätzlich zu versiegeln den je mehr stickereien drauf sind desto mehr wasser zieht die dann ebenso natürlich die luftfilter anordnung da ist carbon schon gut , aber auch dafür habe ich mir ja was selber gebaut was den kompromiss eingeht zwischen den beiden welten

 
grüss mir deine liebste deinen alten herren und den wuffel
chris






#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 21.04.11, 13:15  Betreff: Re: Sitzbank Seadoo  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe meinen orginal Bezug drunter gelassen und nur die neue von jettrim drüber bezogen. Dadurch zieht Sie viel weniger Wasser als zum Beispiel die von Bubu. Bei seiner hat der Polster den Serienbezug abgenommen. Das Teil ist nach jeder ausfahrt so richtig schwer.

Ich muss schon sagen das die Racebänke vom Nico wirklich gelungen sind.

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design