Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitzbankbezug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berti
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.07.08, 09:21  Betreff: Sitzbankbezug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo ich einen Sitzbankbezug , z.B. von GripGear oder Hydro Turf, für meinen RXP beziehen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.07.08, 11:29  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

hydro turf wird leichter sein und ohne gg werbung drauf
www.hydroturf.com
die farben kannst du dir selbst zusammenstellen
oder schau mal im hot katalog dort sind auch einige muster abgebildet







[editiert: 23.07.08, 11:35 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 23.07.08, 22:10  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

schau mal bei www.re-performance.se    da bekommst du einen von grip-gear. hydroturf hat doch fast jeder und sind ja nicht gerade schön.habe dort auch gerade einen bestellt.






____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 24.07.08, 13:00  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NRR
    schau mal bei www.re-performance.se da bekommst du einen von grip-gear. hydroturf hat doch fast jeder und sind ja nicht gerade schön.habe dort auch gerade einen bestellt.




na ja, wenn die abmessungen nicht stimmen und teile schief geschnitten oder eingenäht sind dann liegt schönheit im auge des betrachters. reklamationen darfst eh keine haben sonst fliegst raus
wobei die von gg schon schön aussehen wenns passt, das muss man schon dazu sagen, gutes material und material mix, preis ist ok


[editiert: 24.07.08, 13:04 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 24.07.08, 16:41  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

hallo,ich glaube nicht das es beim grip-gear bezug probleme gibt .kenne einige leute die einen drauf haben und konnte bei keinem was bemängeln .grip-gear haben für den rxp sicher schon hunderte bezüge gemacht.schau mal bei der dm vorbei ,da haben einige fahrer einen drauf da kannst du dir mal ein auge holen .






____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berti
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 24.07.08, 18:21  Betreff:  Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps.

Ich habe mal bei RE Performance angefragt, mal sehen... Zum Thema Hydro Turf muß ich gestehen, das ich es nicht so mit Bestellungen in USA und der damit verbundenen Zahlweise habe. Deshalb dachte ich, es würde auch was bei uns oder im benachbarten Ausland geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 24.07.08, 18:27  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

melde dich mal beim Thomas Porda 06157 850096

vielleicht kann er dir helfen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.07.08, 14:55  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

Was bringt denn ein anderer Sitzbankbezug?



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 26.07.08, 15:50  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

mehr halt beim kurvenfahren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.07.08, 22:57  Betreff: Re: Sitzbankbezug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: madrxp
    mehr halt beim kurvenfahren





slip und non slip material, für die Sitzflächen mit "Grip" das non Slip Material verwenden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design