Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Yamaha Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 11:49  Betreff:  Suche Yamaha Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte alles anbieten was Fahrbereit ist
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 13:00  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Ich suche auch ;-)
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.07, 13:58  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

@ BatMan - wie jetzt, dachte du bekommst nen LightWeight?





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 15:13  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

@ BatMan - wie jetzt, dachte du bekommst nen Polaris ?
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 16:38  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hab grade für nen Kumpel aus paar Kellerteilen nen Superjet zusammengeschustert ;-)

Jetzt habe ich keine Ersatzteile mehr....

Also suche ich einen günstigen Superjet.

Wichtiger wäre mir die Octane Schale... Gibt aber irgendwie keinefür mich
nach oben
Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 21:27  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Beim Woodmann stehen noch welche und bei den Wavesufer´n in OÖ steht auch einer zum Verkauf.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.05.07, 12:45  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Bitte im ForSale inserieren!! 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 08.05.07, 17:33  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

bei mir in der Garage steht auch einer, mal schauen was ich dafür noch krieg

@ batman, mach doch mal n Angebot





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gtom
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 19:12  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Oje.. den werd ich wohl mal abholen... sonst ist er wirklich bald verkauft... :-)
Bau gerade meinen LightWeight auseinander, muss jetzt wieder die Wamiltons- Schale zusammenbasteln (laminieren...)... Zumindest die rechte Seite ist noch halbwegs intakt... Steht nach dieser Saison auch zum Verkauf... :-) Wär das was für dich? Arek?
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 19:59  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm,

das ist ja schon ok, aber nachdem du die BENUZT hast, wrd die Schale wohl im September ca 50 kg mehr wiegen als jetzt
somit ein klares NEIN
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 21:04  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

"Leichte" Schalen sind ja nicht einfacher zu fahren als Schwere... Wer meint mit ner LightWeight bessere Rollen zu springen als mit ner original- Schale der irrt sich... Die LightWeight steckt allerdings so ziemlich alles unbeschadet weg, was man von der Wamiltons nicht sagen kann. Immerhin hat meine LightWeight 3 Jahre lang ordentlich auf die Mütze bekommen ohne Schäden, die Wamiltons gerade mal 4 Tage bis der Tank unten rausfiel und die Seite reingebrochen ist...
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.07, 08:07  Betreff: Re: Suche Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny

    bei mir in der Garage steht auch einer, mal schauen was ich dafür noch krieg

    @ batman, mach doch mal n Angebot


VERKAUFT!





Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design