Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet keine Leistung! hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
r.meyer87
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.08.10, 20:21  Betreff: Superjet keine Leistung! hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo gemeinde, hoffentlich kann wer helfen.

nachdem ich bis jetzt die ganze saison nur geschraubt habe habe ich langsam die schnauze voll. mein superjet 700ccm (ausgeschliffen und geportet von ML), 61x Motor hat untenrum keine leistung!ohne last läuft er super..unter last dreht er nur hoch und kommt so halbwegs auf turen wenn ich extrem viel wasser in den auspuff einspritze (b-pipe alle schrauben auf) aber auch dann gehts nur langsam mit der drehzahl rauf.wenn ich den jet erstmalig starte und noch keine wasser durch motor und auspuff ist dreht er garnicht hoch..

 folgende sachen habe ich bereits gemacht: vergaser wurde generalüberholt (ML), reeds getauscht, auspuffanlage getauscht, wasserbox getauscht, cdi getauscht, jetpumpe getauscht, kurbelgehäuse zerlegt und defekten simmerring erneuert, zündzeitpunkt 15 grad v. ot, impulsgeberspule hat 14,9 Ohm, kopfdichtung neu, kompression gut, sprit bekommt er auch genug( wenn ich den primer drücke zuviel, dann säuft er ab) das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist der widerstand der zünspule (zwischen orange und schwarz 0,4-0,5 ohm) ist das zuviel?(laut hersteller darf max 0,1ohm)

bin langsam echt ratlos und für jede hilfe dankbar! hoffe das ein paar experten tipps geben können..

mfg ricardo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
r.meyer87
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.08.10, 20:52  Betreff: Re: Superjet keine Leistung! hilfe!  drucken  weiterempfehlen

habe heute komplette zündanlage getauscht, morgen werde ich testen obs jetzt geht...

ansonsten keiner eine idee??? ist bei nem geporteten zylinder vllt was anders? oder irgendwas zu beachten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 09.08.10, 21:41  Betreff: Re: Superjet keine Leistung! hilfe!  drucken  weiterempfehlen

@ricardo;
 wenn jetzt nicht ml dahinter stehen würde, hätte ich gesagt: auslasskante zu hoch gezogen. was eben dann mit dem vielen wasser etwas kompensiert wird.

gruß,
jetpower







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
r.meyer87
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 10.08.10, 22:11  Betreff: Re: Superjet keine Leistung! hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Jet läuft! nach nem halben Jahr schrauben... war irgendwas in der zündung, werde jetzt genauer eingrenzen.

bin echt froh das er jetzt geht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 10.08.10, 22:28  Betreff: Re: Superjet keine Leistung! hilfe!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: r.meyer87
    zündzeitpunkt 15 grad v. ot

bist du dir da sicher?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
r.meyer87
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 11.08.10, 21:48  Betreff: Re: Superjet keine Leistung! hilfe!  drucken  weiterempfehlen

@ jsz

habe die grundplatte direkt auf der markierung. habe gelesen dass das 15 grad vor OT sein müssen, und habe bei einer messung auch ca. dieses ergebnis gehabt.(auch mit meiner alten grundplatte)

wie gesagt habe jetzt neue grundplatte, flywheel, cdi und zündspule drinn (alles aus nem geschlachteten jet) und er geht so wie er gehen müsste!

muss jetzt nach und nach die anderen parts prüfen (obwohl sie rein messtechnisch i.o. sein müssten)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design