Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet läuft nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MichaelRoesener
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 27.04.08, 19:57  Betreff: Superjet läuft nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War heute mit neinem neuen ( gebrauchten) Superjet das erste mal los. Der Jet springt gut an , nimmt aber kein Gas an. Wenn ich zwischendurch mit dem Primer Pumpe läuft er kurz, stirbt aber dann wieder ab. Was kann das sein ? Bekommt er kein Benzin ? Habe ihn im Winter nur mal ganz kurz trocken laufen lassen , da ist mir das nicht aufgefallen. Kann es mit dem anbau einer Wetjet Pipe zusammenhängen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.04.08, 20:34  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

leitungen richtig drauf, saubermachen, vergaser gehören mit der pipe neu eingestellt und brauchen die richtigen düsen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 28.04.08, 08:21  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

Würde ich auch sagen.Vergaser reinigen und die High-Düsen eine Nummer größer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MichaelRoesener
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 28.04.08, 09:04  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

Macht so etwas der Händler in Herford ( Paradise Nautic ) ? Was wird so etwas in etwa Kosten ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.04.08, 09:52  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MichaelRoesener
    Macht so etwas der Händler in Herford ( Paradise Nautic ) ? Was wird so etwas in etwa Kosten ?

Frag ihn doch einfach und die Kosten kann dir auch auch nur er sagen !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MichaelRoesener
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 08.05.08, 13:15  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

Händler hat Vergaser gereinigt usw. Jet läuft aber trotzdem nicht. Werde jetzt mal wieder den Original Auspuff anbauen und dann mal sehen. Hat noch jemand eine Idee was es sonst noch sein könnte ? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.08, 17:55  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

Dann hat es hoffentlich auch nichts gekostet!

Wie viel hat er dir abgeknöpft?

Geh mal bei jetsport.de auf TECHNIK... da findest du was über Vergasereinstellungen....





nach oben
MichaelRoesener
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 09.05.08, 10:32  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

Kann mir nicht vorstellen das es am Pipe liegt. Wenn ich den Lufteinlaß zum Vergaser etwas zu halte läuft er ! Händler meint das evtl. die Kolben verkehrt eingebaut sind ! Oder ist evtl. eine Membrane def. ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 09.05.08, 19:11  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

was sagt dein kerzenbild ???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 09.05.08, 20:07  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mit "Membrane" die reeds meinst, das würdest du sofort sehen wenn er beim starten am Vergaser rausbläst, ansonsten ist wohl das Teil entweder viel zu mager bedüst oder mit deinen Vergasern bzw Spritzuführung stimmt was nicht, Kolben verkehrt herum läuft max einige Minuten, dann ist der Motor schrott weil die Kolbenringe im Auslassfenster einhaken...Das hört mann aber beim durchdrehen (leichtes helles Klicken...) :-)
 



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MichaelRoesener
Jet-Kenner


Beiträge: 28
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 13.05.08, 08:43  Betreff: Re: Superjet läuft nicht  drucken  weiterempfehlen

So der Jet läuft halbwegs. Ein großes Lob an Steffen, der hat es wenigsten richtig drauf. Werde noch mal genauer berichten wenn alles i.o. ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design