Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet oder Kawa steher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bobby_Jet
Jet-Beginner

New PostErstellt: 20.03.09, 17:41  Betreff: Superjet oder Kawa steher?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI - will wieder jetski fahren - habe damals vor 10 jahre eine superjet gehabt, voher eine kawa 750er - ich fande die yamaha viel besser und einfacher, hörte aber neulich dass die kawas mittlerweile stabiler und einfacher zu fahren sind?  Stimmt das?  Ab welches model ist es aber so?  Bitte um eure hilfe!  Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 20.03.09, 18:11  Betreff: Re: Superjet oder Kawa steher?  drucken  weiterempfehlen

Moin moin!

kleiner Tip: desto mehr im Profil steht desto eher kann dir (auch regional) geholfen werden bzw. Tips gegeben werden im bezug auf händler/probefahrt/treffen..

eine Frage ist offen: was hättestst du genau vor mit dem jet?

Das Thema was du anschneidest ist schon zu oft behandelt worden als das es sich wirklich lohnen würde eine längere Antwort zu geben als diese:

nutze einfach die Suchfunktion.. ich weise darauf hin das "eigentlich" das ein ergebnis so einer "wichtigen" Frage nur durch die probefahrt beider jets (oder auch 3-4 z.b. HSR) erzielt werden kann.. die meinungen und Tips sind halt immer subjaektiv zu betrachten im Grunde liegen alle Jets auf einem sehr hohen Niveau nur unterscheiden sie sich Bauartbedingt die "besten" Einsatzgebiete

viel Spass beim stöbern

[editiert: 20.03.09, 18:13 von Hafenmeister]
Bobby_Jet
Jet-Beginner

New PostErstellt: 20.03.09, 18:17  Betreff: Re: Superjet oder Kawa steher?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank - ich schau mal ein wenig rum

Aber die Antwort auf Deine Frage:  was habe ich vor

Nichts!!  Bin damals rennengefahren (in England) aber will jetzt nur spass haben, rennstrecke ja, aber rennenfahren nicht

Fande einfach die yamaha viel viel einfacher - wusste nicht ob sich da was geändert hat!

Danke

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 23.03.09, 20:09  Betreff: Re: Superjet oder Kawa steher?  drucken  weiterempfehlen

Suchfunktion ist eine gute Idee, denn das Thema ist ausführlich hier behandelt worden. Ich denke du wirst alle Informationen finden welche du suchst.
Auf alle Fälle viel Spaß für die heurige Saison.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search