Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ultra 150 sinnvolles Zubehör

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 09:16  Betreff: Ultra 150 sinnvolles Zubehör  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wer kann mir tips geben was ich an meinem Serien
Ultra sinnvoll verändern kann das der Ski noch etwas mehr Topspeed bekommt. Ohne extrem viel Geld auszugeben.
Welche Sponnsends, Bodenplatte und Einlassgitter welches Hersteller
sind für den Ski am optimalsten.
Viele Grüße vom Niederrhein und lasst euch schöne bunte Eier schenken.
Frohe Ostern.
Andreas
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 15:01  Betreff: Re: Ultra 150 sinnvolles Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hast du noch den original Impeller ??
Da kannst du ja die Steigung (Übersetzung ) frei wählen
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 14.04.06, 19:10  Betreff: Re: Ultra 150 sinnvolles Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Kann zum Zubehör für den Ultra 150 leider nichts sagen, weil ich ein absoluter Neuling auf den gebiet bin. Bin vor 3 Wochen erst stolzer besitzer eines Ultra 150 geworden.Hätte aber Trotzdem eine Frage zu dem Ultra 150. Welches Synthetische 2Takt Öl fährt man in dem Ultra 150 und wo kann man es kostengünstig erwerben. Der Händler wo der Jet gekauft wurde hat mir das Motul 600 Outboard 2T ans Herz gelegt.
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 08:33  Betreff: Re: Ultra 150 sinnvolles Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Ist OK mit dem Motul 600 machst Du nichts falsch, fahre ich auch.
Ist zwar nicht ganz billig, aber ein neuer Motor auch nicht
Bin zuvor bei meinem ZXI 1100 Zweitaktoel von Legqui Molly gefahren
und das über Jahre und es ist auch nicht passiert.
Im Bootshandel 5 Liter ca 25 €.
Das muß halt jeder selbst wissen. Das Motul ist bestimmt das bessere Oel.

Viele Grüße vom Niederrhein
Andreas
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.06, 10:53  Betreff: Re: Ultra 150 sinnvolles Zubehör  drucken  weiterempfehlen

ÖL - oder - The never ending story

Man(n) sollte schon daran denken das ein JetSki KEINEN Aussenborder hat

Das wichtigste ist dass das verwendete Öl MINDESTENS die Herstellerspezifikationen erfüllt ein wenig besser schadet nie, das weltbeste und damit teuerste Öl zu verwenden, ist ungefähr so sinnvoll wie SHELL'S V-POWER - GARNICHT!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.04.06, 17:05  Betreff: Re: Ultra 150 sinnvolles Zubehör  drucken  weiterempfehlen

Es wird deinen Jet zwar nicht schneller machen aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen einen "Primer" einzubauen, damit gehören alle Starprobleme (nach langer Standzeit) der Vergangenheit an.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design