Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vieviel Leistung hat mein Wetjet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 00:15  Betreff: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe einen 95èr Yamaha Wetjet duo 300. (2-takter).Ich würde ganz gerne wissen wieviel Leistung er hat. Kann man von irgendeinem Typenschild diese Information ablesen?
Und dann noch eine Frage! Wofür dient Fogeröl oder so änlich? (Nebelöl)
Danke
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.05.05, 17:38  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

Duo 300 würde auf 300ccm Zwizylinder oder 2x300ccm hindeuten.
Damit dürfte die Leistung bei 600ccm so um 60PS liegen, was für die
Zeit auch hinkommt.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 09.05.05, 17:38 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 18:31  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

ja o.k vielen Dank.
weisst du auch noch was das mit dem Nebelöl aufsich hat?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 14:50  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

hehehe , leider falsch , ein duo 300 hat nen 701er yam mit 46 mik und wetjet pipe und somit 85 PS .....


tztztz.....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 14:52  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

....und das nebeloel dient zur tarnung des fluchtversuchs
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.05.05, 23:58  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

O.k erst mal vielen Dank.
die Sache mit dem Öl wird sich schon noch aufklären.
Gruss...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 15:21  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

.....na gut , fogging bedeutet, nach dem fahren storage oil oder WD in den luftfilter bei laufendem motor spruehen......
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.05, 20:47  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

und wofür sprüht man es darein?
nach oben
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 19.05.05, 21:52  Betreff: Re: Vieviel Leistung hat mein Wetjet?  drucken  weiterempfehlen

Das würd ich auch gerne wissen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design