Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WELCHE SKI UND TUBE KAUFEN ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astonish
Jet-Beginner

New PostErstellt: 27.03.05, 20:27  Betreff: WELCHE SKI UND TUBE KAUFEN ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

habe noch vergessen nachzufragen. Welche Wasser Ski und Tube Ihr mir empfehlen könnt.

Sollte das Zugseil aus bestimmten Material sein oder eine bestimmte Länge haben ???

Was muß ich bei den Skiern beachten, Ich bin 1,82m Groß und wiege 75Kg sollten aber auch anderen passen.

Was muß ich bei dem Tube beachten ??? Durchmesser/Material/Griffe

Wie schon gesagt, dankbar für jeden Tip

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 27.03.05, 21:04  Betreff: Re: WELCHE SKI UND TUBE KAUFEN ???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich kann Dir den Jobe Slider empfehlen. Der macht ein Höllenspass. Leider sind in Deutschland jegliche Tubes verboten, wurde deswegen auch schon verwarnt. Es gibt wohl aber einige Cops die darüber hinweg sehen oder die Gesetzeslage nicht richtig kennen (was natürlich eine böswillige Unterstellung wäre )

Aber der Slider hinter nem starken Sitzer ist richtig brutal, da entstehen Fliehkräfte die ganz schön unangenehm werden können .

Gruß Jens

Rather Quit, Than Sit
Albert JSZ
Gast
New PostErstellt: 27.03.05, 22:51  Betreff: Re: WELCHE SKI UND TUBE KAUFEN ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo, also ich würde mir einem AirForce kaufen, kostet aber, weil der auch fliegen kann, Spaßfaktor groß, ... . Wir haben alle Modelle auf unseren Seiten www.jetskizone.at im Webshop inkl Zubehör wie Leinen, Bridle,... aufgelistet. Also dann, noch viel Spaß
Albert
dbuehren
Power Jetter

New PostErstellt: 01.04.05, 00:44  Betreff: Re: WELCHE SKI UND TUBE KAUFEN ???  drucken  weiterempfehlen

Der Slider macht richtig viel Spaß! Würde aber unbedingt ein Bunge Seil verwenden! Das schont den Tube, den Jet und den gezogenden!

Dann ruckt er nicht so beim anfahren.

mfg

dbuehren

octavian
Gast
New PostErstellt: 03.04.05, 22:16  Betreff: Re: WELCHE SKI UND TUBE KAUFEN ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

gilt das Tube-Verbot für D allgemein, oder nur für bestimmte Wasserstrassen?,
hat jemand Ahnung ob dies für Holland ebenfalls gilt (Maas stromabwärts Venlo)?

D.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search