Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wartung Waverunner LX Bj 90

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sas0r
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 09:41  Betreff:  Wartung Waverunner LX Bj 90  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

soweit so gut,.... das Fahren funzt super,das ziehen von gegenständer auch,macht tierisch spass

nun, wie pflege ich am besten meinen Jet ? gibt es ein Wartungshandbuch von Yamaha ? Leider finde ich hier im Forum bzw. unter Technik keine Infos zu Luftfilter,Ölwechel, etc,.....

Wer kann Info´s bzw. Rat geben ?

Besten Dank !

Sas0r

ps.: das Forum ist ned ganz ausgereift, Login funzt ned immer !
nach oben
sas0r
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 09:49  Betreff: Re: Wartung Waverunner LX Bj 90  drucken  weiterempfehlen

kann doch nicht sen das hier keinen n rat geben kann,oder doch ?
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.06.06, 10:24  Betreff: Re: Wartung Waverunner LX Bj 90  drucken  weiterempfehlen

Locker bleiben junger Freund. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Ölwechsel könntest Du höchstens das Pumpenöl wechseln, da Du einen Zweitakter hat verbrennt er das Öl ja einfach mit. Luftfilter sind auch nicht zu wechseln, da sie keinen wirklichen "Filter" drin haben (auf dem Wasser gibt es eben weniger Staub und Schmutz). Zündkerzen kann man selbst beizeiten wechseln, bezüglich der weiteren Wartung würde ich einen Händler kontaktieren, er kann Dir einerseits Tips geben, andererseits kannst Du über ihn auch das Handbuch zu Deinem Jet bestellen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design