Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was bringt VTS am Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 15.08.15, 00:07  Betreff: Was bringt VTS am Jet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


Wofür die Trimmung ist ,ist mir klar.... Als alter Bootsfahrer weis man auch das dieses einiges an Geschwindigkeit bringt....

wenn ich jetzt mit meinem Jet ohne VTS fahre auch wenn ich etwas weiter hinten sitze dann finde ich ,dass die Trimmung nicht optimal ist....
Es spritzt viel zu viel Wasser im vorderen Bereich.... Wie als ob die Trimmung nach unten beim Boot wäre....

Ich würde gerne etwas verändern so das der Jet weiter getrimmt ist und besser gleitet......

Wie ist das bei den Leuten mit VTS .. Erhöht sich die Geschwindigkeit deutlich wenn ihr z.b 60 km/h Fahrt und dann nach oben trimmt....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.08.15, 23:47  Betreff: Re: Was bringt VTS am Jet  drucken  weiterempfehlen

als alter bootsfahrer weisst du sicher was chine walking ist !!??   ...also vergiss es beim DI 2002 ....beim 2001er gerne 

der rumpfgleiche 4 tec ...gestern grad  auf " glass " wieder getestet , ist stark davon betroffen !!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.08.15, 23:58  Betreff: Re: Was bringt VTS am Jet  drucken  weiterempfehlen

China walking ist das hin und her schaukeln bei hohen Geschwindigkeiten....
Ich habe ja den 4tec Rumpf...... Was meinst du ist stark davon betroffen...  
Wackeln tut bei mir nix....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.08.15, 23:59  Betreff: Re: Was bringt VTS am Jet  drucken  weiterempfehlen

logisch ....mit dem di bist ja noch ca 1o mph b4 chine walking 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 18.08.15, 00:01  Betreff: Re: Was bringt VTS am Jet  drucken  weiterempfehlen

...und bestimmt ca 4k mls  2 china walking 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 18.08.15, 00:06  Betreff: Re: Was bringt VTS am Jet  drucken  weiterempfehlen

Ah ja ok,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design