Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasseranschluss Chamber Factory b mod Pipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 16.06.15, 16:50  Betreff: Wasseranschluss Chamber Factory b mod Pipe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus.

Kann mir jemand sagen, ob der Wasseranschluss an dem Chamber der Factory B mod pipe, kurz vor der Wasserbox, im Innendurchmesser reduziert ist? Oder ist der Innendurchmesser von dem Anschluss bis in den Auspuff rein gleich groß?

Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 16.06.15, 17:23  Betreff: Re: Wasseranschluss Chamber Factory b mod Pipe  drucken  weiterempfehlen

Noch kurz zu meinem Problem: Ich habe den aufgeschweißten Anschluss abgerissen, weil der Schlauch so bombenfest gesessen hat (ja dumm, ich weiß). Dann habe ich gesehen, dass der Anschluss mit irgendwas total zugesetzt war. Habe das dann aufgebohrt und ein Gewinde reingeschnitten + nen Fitting reingeschraubt. Jetzt wurde der Chamber viel zu heiß und mir hats den Silikonverbinder zwischen Chamber und Headpipe zerschmozlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 16.06.15, 17:44  Betreff: Re: Wasseranschluss Chamber Factory b mod Pipe  drucken  weiterempfehlen

Soviel ich weiß, kühlt der Nippel kurz vor der Wasserbox nur die Wasserbox selbst und ist im inneren nicht reduziert.
Dein geschmolzener Coupler muß also mit was anderem zusammen hängen, vielleicht hast du die Schläuche wieder falsch zusammen gesteckt, oder in den anderen Schläuchen/Nippel an der Headpipe ist auch allles zugesetzt.



____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 17.06.15, 14:40  Betreff: Re: Wasseranschluss Chamber Factory b mod Pipe  drucken  weiterempfehlen

Das die Schläuche falsch zusammengesetzt sind kann ich ausschließen.
Ich werde dann wohl nochmal den restlichen Kühlkreislauf und die EInstellschrauben an der Pipe checken.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design