Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Batterie kommt in den Superjet 650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
el-stephano
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: Aachen


New PostErstellt: 09.05.08, 11:05  Betreff: Welche Batterie kommt in den Superjet 650  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollte mir gleich eine neue Batterie für meinen superjet 650 kaufen. Da ich den allerdings nicht hier um die ecke stehen habe, kann ich nicht nachschauen, welche batterie verbaut ist.

Soweit ich weiß muss es eine 12 V 19 Ah Batterie sein. Habe mich bei Polo erkundigt und die hätten 7 verschiedene Größen(Abmaße) bei 19 Ah Batterien. Ausserdem gibt es wohl verschiedene Formen an den Polen, so dass je nach Batterietyp, diese ebenso nicht an die Anschlusskabel passen müssen. Kennt jemand die original Bezeichnung oder die Abmaße der Batterie oder weiß jemand welche Batterie von Polo(mit Bezeichnung) in den 650er passt?

Suche eine ganz normale Batterie, kein gel oder Bleiakku

Vielen Dank

Gruß stephan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 09.05.08, 16:00  Betreff: Re: Welche Batterie kommt in den Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

ylb16



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.08, 00:04  Betreff: Re: Welche Batterie kommt in den Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

nööööö....yb-16 cl-b 

nach oben
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 11.05.08, 07:57  Betreff: Re: Welche Batterie kommt in den Superjet 650  drucken  weiterempfehlen

Er braucht zum Kauf die "16" für die Ampere, "Y" für die Bauart, das "L" für die Bauform, das "B" für den Einsatzbereich und das "C" ist für die Befestigung der Polklemmen...



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design