Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kapitän
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: München


New PostErstellt: 06.03.04, 15:36  Betreff: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..erstmal Danke an alle die mir helfen.Habe folgendes Problem: Ich habe einen XP ltd.Bj.98 110 PS er springt im trockenen sofort ,nimmt das Gas immer an,kaum ist er im Wasser ich starte ihn er springt an nimmt aber das Gas nicht an und geht wieder aus das Spiel geht so 3 mal,dann läuft er aber ich muss mit dem Gashebel spielen bis er kommt (power) dann brummt er auf und hat auf einmal volle leistung im oberen Drehzahlbereich,fahre ich wieder langsam und gebe wieder Gas geht er entweder wieder aus oder hat wieder keine Leistung also muss ich wieder mit dem Gashebel spielen .Wer Kann mir helfen wäre echt total super.Danke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 19:10  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

zündkerzen auswecheln
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 19:55  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

sind neu !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 21:53  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

hast du auf beiden kerzen einen funken?

öl-pumpe könnte sich selbständig gemacht haben und auf voll offen klemmen. raucht er evt. etwas mehr als sonst? ( zustand der alten kerzen, braun abgebrannt oder schwarz)
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 06.03.04, 22:31  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

Hi
Hört sich an als ob er total überfettet. Ist der Ski anders bedüst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kapitän
Jet-Beginner


Beiträge: 3
Ort: München


New PostErstellt: 07.03.04, 10:05  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

Danke,also Zündfunken ist auf beiden Kerzen vorhanden,ich habe sie so nach 2-3 Std fahrt immer geputzt bzw.erneuert .Zustand der Kerzen schwarz bzw. hell schwarz,aber nicht abgebrannt.Was mich wundert er hat kaum ein Ölverbrauch 10 Std fahrt ca.1/2 Liter,dafür einen hohen Benzin verbrauch ca 15-20 ltr.in der Std. ist das normal ??? Ich habe ihn jetzt 2 Jahre in der ersten Saison ist er perfekt gelaufen .Wo kann man evt.den Vergaser einstellen,kann man das selber machen ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.04, 11:55  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

weis ja nicht wie du technisch auf der höhe bist, vergaser würde ich im zweifelsfall dem profi überlassen. kleine fehler wirken sich riesig aus. öel und spritverbrauch scheinen ja eh zu stimmen, am vergaser wirds wohl kaum liegen.

du sagst du hast ihn jetzt die 2. saison. da müsste er doch eigentlich noch unter die einjahres garantie kommen, hast du des heisse teil privat oder bei einem händler gekauft?

ich würd sicher mal die kompression an beiden z. messen, könnte sein das der kopf und co. hin ist.

gruss
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.03.04, 12:25  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn Privat gekauft.Naja dann muss ich doch mal zum Händler fahren-das kostet .Danke nochmal
nach oben
sxr power
Jet-Verrückter


Beiträge: 159
Ort: Freising. Bayern



New PostErstellt: 07.03.04, 13:21  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

Was hat das mit der Kompression zu tun?
Der Ski fährt hochgerechnet mit einem Mischungsverhältnis 300:1.
Ich fahre zwar nur einen Steher mit 60:1, aber ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass man bei 300Liter Sprit nur einen Ölverbrauch von 1l Öl hat??????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.04, 15:05  Betreff: Re: Wer kann helfen Seadoo XP ltd hat schlechte leistung  drucken  weiterempfehlen

beim 97er xp wären auf 2-3-4 benzinfüllungen eine öl füllung fällig

sorry, mein fehler, hab deine angaben nicht richtig gelesen. zum glück gibts nich ander wachsame augen ( danke SXR).

mischverhältnis müsste so um die 45-50:1 , jedenfalls wären das die OEM richtwerte.

würd die pumpe rausschmeisen und premixen, könnte in deinem fall ne menge probleme sparen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design