Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Marine Jet geht nicht an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
superjet345
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.09.14, 23:14  Betreff: Yamaha Marine Jet geht nicht an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Marine Jet 650 TX. Er sprang nach einstecken es Not-Stopp Steckers nicht an - erst nachdem ich an dem Stecker gerüttelt habe sprang der Jetski an. Diese Methode funktionierte lang zuverlässig doch nun geht er nicht mehr an.
Mein Verdacht:  Der Kontakt ist defekt.
Da das Ersatzteil 210€ kosten soll und nicht lieferbar ist, würde ich gerne wissen ob es noch an einem anderen Teil liegen kann oder einer von euch einen heißen Tipp hat.

Danke im Voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 02.09.14, 07:28  Betreff: Re: Yamaha Marine Jet geht nicht an  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wenn du dein Profil ausfüllen würdest, könnte man sehen wo du herkommst und vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen netten Jetter der sich das ganze kurz mal anschaut... und schon hast du kein Problem mehr.

Wenn der Jet gelagert wird, immer mit "Schlüssel" draufgesteckt... sonst verformt sich das Gummi und der Schalter schaltet nicht mehr sauber.

Komplette Start Stopeinheit hab ich da.... günstiger...

Tel. 0178 13 76 555

Gruß

 Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design