Autor |
Beitrag |
andreas 1320
Netter Jetter
|
Erstellt: 27.05.12, 10:53 Betreff: Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen,komme aus Österreich und bin Jetskineuling.Habe mir mit meinem Sohn einen Waverunner GP 800 R Bj 2001 gekauft den wir dann vorwiegend im Urlaub in Kroatien benützen wollen,da das unser erster Jetski ist ist uns die Technik noch nicht vertraut.Nach dem Kauf ist mir aufgefallen das der Gashebel klemmt,habe dann Vergaser ausgebaut und die Welle der Drosselklappe gangbar gemacht.Gestern wollten wir zum ersten mal fahren, Motor lief im Leerlauf nahm aber kein Gas an. Meine Vermutung das durch den Ausbau und den mehrmaligen umdrehen des Vergaser Schmutz in den Düsen gelangt ist,daher habe ich die beiden Vergaser ausgebaut und gereinigt.Heute haben wir einen neuen Versuch gemacht ,Jet ist ohne Probleme angesprungen wenn man Vollgas gibt geht das ca 3 sekunden dann geht er nur mehr im Leerlauf und man muß wieder mit dem Gashebel pumpen dann kann man wieder Vollgas geben.Ich vermute das die beiden Vergaser zu wenig Benzin bekommen.und die Schwimmerkammer dann fast leer ist.Bitte um HILFE!!!!.Danke Andreas
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 27.05.12, 12:07 Betreff: Re: Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spritfilter?? kann der zu sein? schwimmernadelventil? Günni
|
|
nach oben |
|
|
andreas 1320
Netter Jetter
|
Erstellt: 27.05.12, 12:43 Betreff: Re: Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,Danke für deine Antwort. Der Benzinfilter ist mit Treibstoff voll und auch nicht verschmutzt. Beide Schwimmernadelventile wurden geprüft und dürften o k sein.
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 27.05.12, 13:12 Betreff: Re: Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an
drucken
weiterempfehlen
|
|
|