Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugstange für Wakeboard nachrüsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.11.13, 14:43  Betreff: Zugstange für Wakeboard nachrüsten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

beim Sea-Doo Model Wake Pro ist eine Stange hinter dem Sitz speziell zum Wakrboard fahren angebracht. Kann man die auch auf einem Sea Doo 2007 nachrüsten lassen, wenn es kein Wake Pro ist?

Danke und VG,
Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heman
Jet-Kenner

New PostErstellt: 15.11.13, 15:31  Betreff: Re: Zugstange für Wakeboard nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Gibt es. Für welche Modelle die dann passen weiß ich nicht. Hab keinen Sea Doo.
Muß aber, auch wenn es wieder Aufschreie gibt, sagen, daß ich die Stange von Sea Doo nicht so toll finde. Das mit dem Versenken ist toll, keine Frage aber dann hört es für mich auf.
 Die Preise wo ich gesehen habe gingen von 320,- - 580,-€, was schon eine Hausnummer ist. Die Stange aus Alu zu fertigen finde ich nicht so ideal, und die Pos. der Haltegriffe ist sagen wir mal suboptimal. Aber jedem das seine. 
Ich habe meine aus Edelstahl gefertigt, mit festem Grundhalter und einer Stange zum einstecken und mit breiten Griffen für den Beobachter für die Sicherheit.
Nicht Super elegant aber zum Ziehen ideal.

Ab 80km wird auch Wasser verdammt hart :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
octane
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.11.13, 15:46  Betreff: Re: Zugstange für Wakeboard nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

wollt ich vor ner halben stunde schon posten , no network  ,.... wenn du den preis der seadoostange hoerst wird es dich nur wenig erfreuen dass es auch passt .

stell das ding zum heman und lass dir ein "custom pole" dranbauen ...funktioniert genauso und du hast einiges an spritgeld ueber .

er sollte eigentlich bei dir in der naehe sein !

Chris-Seadoo
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 15.11.13, 20:46  Betreff: Re: Zugstange für Wakeboard nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke schon mal für die Tipps :-)

Heman? Ne sagt mir leider nix :-( Kannte bis jetzt nur die Jet Factory -->> die ist ja zu.

Aber wenn ich noch nen Tipp bekomme wo ich ihn finden, dann hake ich dort mal nach :-)

octane
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.11.13, 20:49  Betreff: Re: Zugstange für Wakeboard nachrüsten?  drucken  weiterempfehlen

zwei beitraege weiter oben findest du ihn 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search