Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zweite Kühlwasserleitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 11.03.08, 12:01  Betreff: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen wo ich am besten an der Jetpumpe ein winkel setze das ich eine 2 Kühlwasserleitung in den JetSki legen kann?Wäre schön wenn jemand ein Foto hätte würde mir reichen.Besten dank schon mal..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 11.03.08, 12:24  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

´Welchen Jet fährst du denn ?
nach oben
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 11.03.08, 12:39  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube er mein einen SJ

ODER ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WR
Jet-Verrückter


Beiträge: 123
Ort: Leutersdorf



New PostErstellt: 11.03.08, 12:40  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube er meint einen SJ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 11.03.08, 14:26  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

Richtigggggggggggg ein SJ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 11.03.08, 15:00  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

Da wo der "Nippel" hervorsteht, gegenüber dem original Anschluss.
Mittig + Senkrecht zur Fläche durchbohren, 9mm vorbohren, M10x1 aber nicht ganz fertig schneiden dann passt auch der NPT-Winkel rein...



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 11.03.08, 23:21  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GTom
    Da wo der "Nippel" hervorsteht, gegenüber dem original Anschluss.Mittig + Senkrecht zur Fläche durchbohren, 9mm vorbohren, M10x1 aber nicht ganz fertig schneiden dann passt auch der NPT-Winkel rein...
Hey das mach ich auch eben, habs mir heute mal angeschaut, danke.
nach oben
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 12.03.08, 00:03  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

Und da kommt denn genug Wasser zur Kühlung durch?Der original Anschluss ist ja leicht schräg gesezt!Wenn der 2 Anschluss dann gesezt ist,wird die Leitung auch direkt ans Manifold angeschlossen oder wo anders?Sollte man lieber ein 3 Röhchen einbauen oder kann man das von der original Bilge nehmen und die Bilge pumpe dafür weg lassen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 12.03.08, 00:32  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

nimm die Bilgen-Leitung...



...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 12.03.08, 00:41  Betreff: Re: Zweite Kühlwasserleitung  drucken  weiterempfehlen

Und dann ans Manifold?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design