Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zylinderkopf planen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 28.08.11, 17:46  Betreff: Zylinderkopf planen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich wollte mal fragen ob es Sinn macht den Zylinderkopf planen zu lassen, wenn ja wieviel? Oder geht das zu sehr auf die Haltbarkeit vom Motor? (bei nem 650er SJ)

Gruß Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 28.08.11, 18:51  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

moin daniel

ich würde lieber einen sport zylinderkopf verbauen mit wechsel döhmen .

höhere verdichtung geht immer auf die haltbarkeit wie alles tuning .

kanst ja mal den michael lorenz anrufen der hat bestimmt noch was liegen

wenn interesse tel .nr gerne per mail (gab schon öfter doofe komentare wegen tel n. weiter gabe.

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 28.08.11, 18:57  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

dachte ich mir schon, dass das wahrscheinlich die bessere Variante ist. Aber was kostet einen der spaß dann so ungefähr? so wirklich günstig sind die tuningköpfe ja mit sicherheit auch nicht.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.08.11, 20:07  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

köpfe mit domen girdle kit neu zwischen 300 und 350 euro ca
ganzer zylinder biste schon mehr los




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.08.11, 22:16  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

wer plant muss auch zurücksetzen sonst funkt das ganze nicht und der hobel steht gleich wieder in der werkstatt.
wenn du das ganze gut zusammenbaust kannst du sicherlich gut leistung holen. vergaser etc dabei nicht vergessen.

das set um 300 will ich mit den griddle sehen ;-) , kopf, 2 dome, griddle, kopfmuttern, o rigen, sind auch 350 etwas knapp.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 29.08.11, 11:52  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

Danke schonmal für die Antworten!
Ich glaube das wird dann aber eher was für übern Winter! Den Rest der Saison fahr ich dann lieber erstmal noch so rum

Gruß Daniel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 01.09.11, 10:35  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

macht doch kein sinn für die gurke. spar das geld, verkaufe den 650er und kauf dir hier im forum einen gut gemachten roundnose freestyle superjet.

lg ingmar






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 01.09.11, 17:28  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

Hi Ingo, fahre auch n 650er. Was kann denn der Roundnose mehr außer dem 700er Motor?

Gruß Marius




My other Hobby can drift!


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 01.09.11, 18:11  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

der roundnose ist einfach besser fahrbar und es gibt mehr teile im aftermarket
da der ski  ja quasi bis heute noch so unverändert gebaut wird und ab nächstes jahr ist eh schluss mit neuen 2 taktern
ich denke so ein 701 superjet ist einfach das beste allround gerät was mann sich zulegen kann





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ma_Klier
Jet-Verrückter


Beiträge: 187
Ort: Oberursel



New PostErstellt: 06.09.11, 18:44  Betreff: Re: Zylinderkopf planen  drucken  weiterempfehlen

Okay, danke.

Werd die Bude wohl in die Tonne haun, hab grade festgestellt dass ich ein 61X Kopf und Zylinder habe und ein Kolben aus sieht wie ne Kolbenring gespickte Mondlandschaft!

Klasse immer vorm Urlaub




My other Hobby can drift!


____________________
Jetsport-RheinMain

----------
Yamaha SJ650
Seadoo RXDI
750SX
Hydrospace 951
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design