Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ebay b pipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Haller
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 13:55  Betreff: ebay b pipe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle
Ich habe bei ebay eine b Pipe für einen sxi pro 750 mit geschweißtem Krümmer gefunden. Meint ihr es macht noch Sinn so etwas zu kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen.

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Factory-B-Pipe-fuer-Jetski-Kawasaki-750-SXI-und-andere_W0QQitemZ290200016781QQihZ019QQcategoryZ36634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schonmal danke für die Antworten
nach oben
CMJ 4-tec
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 14:26  Betreff: Re: ebay b pipe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Felix

melde Dich mal bei mir.

Gruß

Rudi
nach oben
Florian G.
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 18:45  Betreff: Re: ebay b pipe  drucken  weiterempfehlen

Hi! Also ich hatte die Pipe vor ner Woche in den Händen da ich sie fast zu meiner neuen Coffmann als Vergleichsobjekt dazu gekauft hätte... die Pipe ist ok denke ICH!! Hätte ich sie genommen hätte ich den innenriss auch geschweisst und dann abgeschliffen! damit wär man auf der sichersten seite.. müsste aber auch so gehn! Kannst ja mal bei ebay.com gucken ob du das passende stück auch als ersatzteil findest
nach oben
Felix Haller
Gast
New PostErstellt: 23.01.08, 20:37  Betreff: Re: ebay b pipe  drucken  weiterempfehlen

danke für die Antworten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design