Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
er will nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gonzo
Gast
New PostErstellt: 30.08.04, 15:21  Betreff: er will nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute!

habt ihr ein tipp für mein spx?
ich fahre mit meim ski und ganz plötzlich geht er aus ob als man den not aus abzieht. dann starte ich ihn wieder und fahr 5min und zack geht er wieder aus egal bei vollgas oder verdränerfahrt er hatt mumps.

bin über jede hilfe froh :lol:

danke euch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.09.04, 12:05  Betreff: Re: er will nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

klingt nach nem thernischen problem... evtl. zündung nass oder defekt... kannste mal eisspary rauf spühen... eght er denn sofort wieder an oder musste nen moment warten
nach oben
gonzo
Gast
New PostErstellt: 01.09.04, 15:28  Betreff: Re: er will nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

eisspray???

er springt sofort wieder an. macht keine komischen geräuche oder sowas. geht "nur" aus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 10:49  Betreff: Re: er will nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

wenn ein verteiler nicht mehr funzt... zu heiss wird etc. kann man das mit eisspray rauskriegen--- hat ich mal am boot..
aber da musste man dann immer ne 10min. pausde zwischen machen, bei dir ja nicht
nach oben
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 02.09.04, 16:50  Betreff: Re: er will nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten auch das Problem bei unserem XP.
Wir hatten mal Zündkerzen von Bosch ausprobiert,und hatten plötzlich das Problem das der Jet beim fahren mit Schlag aus war.
Sprang dann aber sofort wieder an.
hatten sie dann aber wieder getauscht und alles war wieder ok.
Hatten dann auch mal als versuch gebrauchte Zündkerzen aus einem VW Jetta eingebaut funzt auch.(sind einen Tick länger ?Kompression höher?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domsjets
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Alemania !!


New PostErstellt: 30.10.04, 17:47  Betreff: Re: er will nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

hallo denke ich habe einen tip zu deinem problem !!!jeder jetskitank hat eine leitung am tank für die be und entlüftung des tanks ....wenn die belüftung verstopft ist dann reisst nach kurzer zeit der benzinfluss ab weil die benzinpumpe es nicht mehr schafft gegen den unterdruck im tank anzukämpfen hoffentlich haste glück

www.domsjets.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
domsjets
Jet-Kenner


Beiträge: 43
Ort: Alemania !!


New PostErstellt: 30.10.04, 17:49  Betreff: Re: er will nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

nactrag wenn du den tankdeckel ein wenig öffnest und das problem ist weg dann weisst du das es der fehler war
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 15:03  Betreff: Stopschalter bzw. Leitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
check mal Deinen Stopknopf bzw. die Leitungen dahin. Wenn dort nämlich ein Kurzschluß entsteht, auch nur ganz kurz, geht der Motor aus. Natürlich geht er dann auch sofort wieder an. Ein Kumpel von mir hatte nämlich ein ähnliches Problem: bei ihm ging der Motor immer bei Fahrt durch Wellen aus. Schau auch genau nach Steckverbindern und Scheuerstellen.
Viel Erfolg.
Gruß, Sascha.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design