Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flywheel puller yamaha sj 700

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsk
Ehemaliges Mitglied

Ort: frankreich


New PostErstellt: 12.03.06, 22:11  Betreff: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo everybody,

Ich bin neu, ich Wohne in Frankreich, neben deutschland. Ich habe yamaha sj 700 von 2000. Ich fahre auf Rhein.

Ich möchte "zahnrade" demontieren(bitte, Sie mussen nicht lachen), Ich spreche nicht gut deutsch.

Wenn Sie wollen, ich kann fransozish schreiben lol.

Also, Ich suche "flywheel puller", wo kann ich kaufen, nur in deutschland, nicht USA.

Yamaha SJ 700 von 2000

Auf viedersehen

Au revoir



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 13:30  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

Also zu kaufen habe ich so einen Abzieher noch nicht gesehen...
Mach dir einfach´selber einen. Stabile Metallplatte drei löcher rein. Abstandshalter zwischen Platte und Schwungrad. Vorher natürlich die dicke Schraube von der Schwungscheibe entfernen. NORMALES GEWINDE!!!!! LINKS RUM IST AUF!!!!. Und dann drehst du die Schwungscheibe mit drei Scheiben selber raus.. Ist das so verständlich geschrieben?
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 14:01  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

hallo jtk ....si tu veux , tu peux louer mon outil special pour tirer le volant magnetique ... ma copine habite a rastatt , pas loin de seltz ou hagenau...et tu peux ecrire en francais ...lol .... nous sommes de voisins , n`est ce pas
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 13.03.06, 17:18  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

Fährst du zufällig bei Ichenheim auf dem Rhein, dann sollten wir uns vielleicht kennen

Gruß JEns





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsk
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:26  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

Für Gast: danke fûr dein idee aber ich muss erste messen(achse achse), und ich kann den Motor nicht herauskommen, schwierig zu messen: vielen Dank.
Dein deutsch ist sehr gut für mich, Ich verstehe merci.
Chris hat ein flywheel puller.

JEns, Ich Kenne dir nicht, sorry, aber Ich fahre auf dem rhein jedes Jahr. Vielleicht next sommer.
Ich habe, mein SPX sea-doo, verkaufen an Markus von Friesenheim, aber Ich habe immer noch meine GSX RFI.

Pour chris: ca fait bizarre, je suis sure qu'on se connait: qu'as-tu comme machine? Tu navigues à Ichenheim?.
J'habite Cernay(68) et je navigue à Ichenheim chaque été avec mon GSX RFI. On peut s'apeller pour arranger le pret de l'outil stp.


[IMG]http://img95.imageshack.us/img95/6646/jskjet4zo.jpg[/IMG]" border=0>
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:26  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

[quote:jsk]Für Gast: danke fûr dein idee aber ich muss erste messen(achse achse), und ich kann den Motor nicht herauskommen, schwierig zu messen: vielen Dank.
Dein deutsch ist sehr gut für mich, Ich verstehe merci.
Chris hat ein flywheel puller.

JEns, Ich Kenne dir nicht, sorry, aber Ich fahre auf dem rhein jedes Jahr. Vielleicht next sommer.
Ich habe, mein SPX sea-doo, verkaufen an Markus von Friesenheim, aber Ich habe immer noch meine GSX RFI.

Pour chris: ca fait bizarre, je suis sure qu'on se connait: qu'as-tu comme machine? Tu navigues à Ichenheim?.
J'habite Cernay(68) et je navigue à Ichenheim chaque été avec mon GSX RFI. On peut s'apeller pour arranger le pret de l'outil stp.

[IMG]http://img95.imageshack.us/img95/6646/jskjet4zo.jpg[/IMG]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 19:29  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

hein, warum zwei mol?
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 14.03.06, 11:54  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

hi,

ich kenne dich.. du fährst doch den Golf mit dem Prianha Racing drauf oder??? Ich bin nicht bei den anderen Deutschen dabei. Ich bin meistens bei Pierre und seinem Freund, Frank..... und früher bei Michel, die die eben Steher fahren. Wenn du Probleme mit deinem Superjet hast, kannst du dich bestimmt an Pierre wenden.... Ich hab seine Emailadresse. Er kann dir mit allem helfen. Bin diesen Sommer allerdings nicht am Rhein.

Gruß Jens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 23:51  Betreff: Re: flywheel puller yamaha sj 700  drucken  weiterempfehlen

Wir haben so einen "Puller" und bei Bedarf senden wir auch gerne die Informationen zu. Am besten mal auf www.jetskizone.at dort im Kontaktformular die Daten eingeben. Im Webshop haben wir soetwas leider nicht, weil das Spezialanfertigung ist, Feingewinde, Schutzschraube damit das Gewinde nicht verbogen wird, ... .
LG,
JetSkiZone Team
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design