Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo alle zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hugo1972
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Heilsbronn


New PostErstellt: 24.06.12, 13:28  Betreff: hallo alle zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe folgendes problem bin gestern mit meiner seadoo xp gefahren habe dabei bemerkt das mein jet vorn des öfteren untergeht habe den jet dann aus den wasser geholt und die seeventile geöffnet und es kam viel wasser raus wo kommt das wasser rein werde noch verrückt bitte im zahlreiche antworten danke im vorraus 







[editiert: 24.06.12, 16:52 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoker
Jet-Verrückter


Beiträge: 133
Ort: Hamburg meine Perle



New PostErstellt: 24.06.12, 13:49  Betreff: Re: hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Solltest du eher bei Technik schreiben!
Egal,Ski ins Wasser ,Motorraum offen ,laufen lassen und genau schauen,bin mir sicher du findest die Stelle !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 24.06.12, 14:10  Betreff: Re: hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

kann auch nur ne kleinigkeit sein, abgegangener Kühlschlauch, gebrochener poröser Kühlschlauch oder im schlimmsten Fall ein Riss in der Hülle. Aber wie schon geschrieben. Haube/Sitzbank runter, den Ski ins Wasser setzen, mal ohne Motor und mal mit Motor laufen zu lassen untersuchen (evtl. Taschenlampe verwenden).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 24.06.12, 21:25  Betreff: Re: hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

hatte vor kurzem auch so etwas. Bei mir hat es beim Transport mit dem Trailer die Schelle von der Protection
Hose (ist direkt an der Welle wo es zum Impeller geht) gelöst. So ist kein Wasser rein gekommen im Stillstand  aber beim Fahren um so
mehr. Bei mir ist auch der halbe Motorraum mit Wasser voll gewesen. Habe dann auch am Anfang nicht gewust wo die Schelle hin gehört. Nach dem ich ohne Sitzbank gefahren bin habe ich es sehr schnell gefunden wo die Schelle fehlte.

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
huberts
Jet-Profi


Beiträge: 96
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 25.06.12, 11:22  Betreff: Re: hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

hast Du mal die Dichtung von diesem weißen Einsatz was zwischen Motorraum und Haube kommt gescheckt?

Da der XP öffter mal vorne auf Tauchfahrt geht muss die absolut dicht sein.

Bin einmal ohne gefahren und hatte dann auch viel Wasser drinne.

  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hugo1972
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Heilsbronn


New PostErstellt: 26.06.12, 19:48  Betreff:  Re: hallo alle zusammen  drucken  weiterempfehlen

danke für die antworten werde am freitag in unterhers sein und werde eure tips nachgehen falls jemand interesse hat freitag auf samstag dorthin zu grhrn meldet euch bin sicher da 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design