Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe superjet geht nicht aus.***problem gelöst***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetfreak13
Jet-Profi


Beiträge: 82
Ort: meerbusch


New PostErstellt: 22.06.13, 21:03  Betreff: hilfe superjet geht nicht aus.***problem gelöst***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe den 650 superjet meiner Frau einen 700 Zylinder eingebaut und heute gestartet,zunächst war alles gut,aber beim 2ten starten drehte der Motor von selbst hoch. Obwohl ich den switch öffentlichen gezogen habe und die zündkerzenstecker gezogen habe lief der Motor weiter,erst als ich die Benzinzufuhr unterbrochen habe ging er aus . Nun meine frage: was kann das sein?

Es war tatsächlich etwas schmutz im vergaser,nach gründlicher Reinigung läuft er jetzt wie ein uhrwerk. Vielen dank für den tipp.


[editiert: 26.06.13, 21:33 von DAKONE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.06.13, 21:18  Betreff: Re: hilfe superjet geht nicht aus  drucken  weiterempfehlen

Hört sich nach Selbstzünder an 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak13
Jet-Profi


Beiträge: 82
Ort: meerbusch


New PostErstellt: 22.06.13, 21:23  Betreff: Re: hilfe superjet geht nicht aus  drucken  weiterempfehlen

Ja darauf sind wir auch schon gekommen,aber woran liegt das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.06.13, 21:31  Betreff: Re: hilfe superjet geht nicht aus  drucken  weiterempfehlen

falschluft, kolbenspiel, vergasereinstellung, ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak13
Jet-Profi


Beiträge: 82
Ort: meerbusch


New PostErstellt: 22.06.13, 21:41  Betreff: Re: hilfe superjet geht nicht aus  drucken  weiterempfehlen

Also kolbenspiel kann und falschluft kann ich ausschließen aber vergaser kann gut sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 23.06.13, 12:13  Betreff: Re: hilfe superjet geht nicht aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo liegt am Vergaser ,verdreckt irgend etwas zusitzen einmal vollgas geben dann geht er aus. Der jet ist zu mager dann wird er zum selbstzünder hatte ich auch schon mal mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 23.06.13, 14:59  Betreff: Re: hilfe superjet geht nicht aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetskimanny
    Hallo liegt am Vergaser ,verdreckt irgend etwas zusitzen einmal vollgas geben dann geht er aus. Der jet ist zu mager dann wird er zum selbstzünder hatte ich auch schon mal mfg





gibts hin und wieder und jetskimanny hat recht, einfach kurz vollgas geben. Nur denkt in dem Moment keiner dran noch mehr gas zu geben, da die Situation dann doch schnell sehr hektisch wird




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design