Zitat: Mr.Pinchback
Alles kein Problem. Die Welle hat doch eine Bohrung. Schraube nehmen, die ungefähr passt (am Besten etwas größer im Durchmesser), dann am Schleifbock von Hand auf Maß der Bohrung an der Kurbelwelle drehen (soll schon stramm sitzen), danach etwas Kaltschweißkleber anrühren, auf die Schraube und die beiden Bruchstellen auftragen, dann die Kurbelwellenteile schnell zusammenbringen und mit einer großen Schraubzwinge fixieren.
Wenn der Kleber ausgehärtet ist, die rausgequollenen Klebereste an der Klebestelle mit feinem Naßschleifpapier glattschleifen und das Loch im Gehäuse auch kleben. Die Gehäusestücke müssten noch irgendwo im Rumpf rumfliegen, insofern ist es einfacher das Loch wieder zu verschließen (ist wie eine gebrochene Vase kleben).
Ist ja eh keine Belastung auf dem Gehäuse.
Dann Killschalter manipulieren, dass das Ding zwar dreht, aber nicht mehr anspringt. Achso und den Keramikkörper der Zündkerzen vom Stahlteil lösen, dass die Kompression "verloren" geht.
Danach hast du dann einen 1A Jet für die "Bucht" .....
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Super, da hast du mir jetzt wirklích geholfen. Nur mit der Schraube komme ich noch nicht klar. Welche von den untenstehenden soll ich denn da nehmen
Das Gehäuse hab ich schon fast wieder zusammen, mir fehlt jetzt noch ein Teil, dreieckig, 3x5,4x6,7 mm. Sollte ca. 3 mm dick sein, dann passt es ideal in das Gehäuse....
Zum Kleben habe ich sogar eine Maschine gefunden.... siehe Bild
Jepp, und wenn er zusammengebaut ist, stell ich ihn bei Ebay ein!!
NEU ÜBERHOLT, GETUNT usw.....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.