Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 21.07.11, 22:42  Betreff: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

unser honda f12 dreht nur bis 3000 , not programm f1 und warning lamp

wie fehler auslesen ?


benzin pumpe hatte ich schon gereinigt , war dreck vor .
alle steck verbindungen gechekt

wenn  ich den jet starte läuft er im stand  tadellos
bein gasgeben kommt manchmal nach 10-20 sec  die f1 leuchte mit beep und die rote lampe
 mach ich den jet aus und wieder an , läuft er erstmal wieder normal.

dann konnte ich schonmal 2 min fahren bis der fehler kam
und dann sogar im standgas modus .
dann benzinpumpe gereinigt

wieder laufen lassen und nach gut 3 min wieder

was kann das sein

wie fehler aus lesen
wenn fehler da -motor aus- dann mode und set taste drücken  und die rote
blicklampe zählen ???
oder wie

vielen dank schon mal
mfg sascha





____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.11, 23:24  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

....diagnose stecker bruecken und code auslesen ....wenn code 41 oder 47 dabei ist , wirst du eine neue PGM-FI unit brauchen ....wie ist deine HIN ??

nach oben
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 21.07.11, 23:31  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

einfach ein kabel auf die beiden pins legen ??

was is hin ?? hää





____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.11, 23:36  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

diagnosestecker kurzschliessen mit kabelbruecke ..und HIN ist deine Hull Identification Number

nach oben
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 21.07.11, 23:43  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

ok danke
meine HIN kann ich morgen früh mal durchgeben

mfg sascha





____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 21.07.11, 23:44  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

auf dem motor steht  00002767







____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.11, 23:45  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

hast ein weisses oder schwarzes unterschiff ??

nach oben
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 21.07.11, 23:50  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

weiss




____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.11, 23:56  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

schoen ...wenn dann noch die vordere haube rot ist hast du nen 02-03er non turbo .....sei froh , dann ist die PGM FI unit nicht so teuer !!!

nach oben
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 22.07.11, 00:05  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

rot und oben schwarz

kann man anhand von der rumpf nummer das bj erfahren ?




____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 22.07.11, 00:07  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

erstmal schauen was der fehler code sagt

und wenn die unit hin ist wo bekomme ich eine ??



____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.07.11, 00:10  Betreff: Re: honda F 12 dreht nur bis 3000rpm bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

.....eine  hab ich gerade verschickt !!   ...sobald ich deine HIN hab , schau ich mal !!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design