Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kawa 750er zündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.04.10, 12:07  Betreff: kawa 750er zündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, das jetski fahren ist mir dieses jahr anscheinend nicht gegönt,

hab diese woche jeden abend an meinen 750er gearbeited, ich hab die kurbelwellen lager augewechselt, gesternabend war ich dan endlich so weit zum probieren, habe aber plötslich keinen zündfunken mehr und der startknopf funtioniert nicht mehr, hat vorhin aber noch einwandfrei funtioniert (letzten sommer), jetzt hab ich den zünddekkel abgeschraub und hab angefangen mal durch zu messen, alle kabel von der gleichen farbe haben von der spule aus durchgang zum stekker, nur wenn ich messe von den kleinen schwarzen ding der glaub ich den strom ab nimmt, wenn ich da an den aluminium knopf gehe und dan auf grün oder blau am stekker gehe (das sind auch die farben die dahin gehen) dan habe ich absolut keine verbindung, ist das normal?

Ride it like you stole it!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 10.04.10, 12:40  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

Die Problematik gab mir meinen Namen... 

viel Erfolg mit der Kawa Zündung.. unter "Suche" unten gibts ne menge dazu zu finden!

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
sebo
Jet-Maniac

New PostErstellt: 10.04.10, 20:54  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

hätte noch ne E-Box für den 750-er rumliegen, evtl. auch mit MSD
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.04.10, 09:56  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir einen shopmanual gedownload, werde morgen mal durchmessen wo der fehler liegt, der startknopf funtioniert wieder, da war ein kabel kaput, hoffe mal das der fehler von der zündung auch ein kaputes kabel ist! Was willst du haben für die e-box? ist die vom sx oder sxi?

sebo
Jet-Maniac

New PostErstellt: 11.04.10, 12:14  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

SX und SXI haben denk ich mal die gleiche technik oder? Bis auf ein paar Kleinigkeiten am Motor sind die gleich  Ist ja auch der selbe Rumpf, erst beim SXI Pro hat sich das geändert
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 07.05.10, 18:19  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe alles mal durchgemessen und es scheint das die zündspule im dekkel kaput ist, hat einer von euch vielleicht irgendwo noch eine rumliegen?

kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 08.05.10, 11:12  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sebo
    SX und SXI haben denk ich mal die gleiche technik oder? Bis auf ein paar Kleinigkeiten am Motor sind die gleich  Ist ja auch der selbe Rumpf, erst beim SXI Pro hat sich das geändert
Kann dir für 150€ die spulen neu Wickeln..........

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 08.05.10, 19:46  Betreff: Re: kawa 750er zündung  drucken  weiterempfehlen

habe drei statorspulen auf lager.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search