Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
preobleme mit SUV 1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 23.02.13, 12:45  Betreff: preobleme mit SUV 1200  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

Also ich habe ein Freund und der hat ein yamaha SUV1200 bj 2002
und er hat ein Problem beim beschleunigen...wenn er mit dem jet ein bisschen an der Seite geht,also dem jet eine Neigung gibt gehet der jet normal vom Wasser raus,aber wenn der jet gerade stehen will er nicht...was jemand was das Problem sein kann?bitte um Hilfe!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chilli
Jet-Kenner

New PostErstellt: 27.02.13, 10:26  Betreff: Re: preobleme mit SUV 1200  drucken  weiterempfehlen

ich habe jetzt nicht wirklich verstanden was du meinst.

Der SUV mit 155 PS ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pastormajorquin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.02.13, 19:33  Betreff: Re: preobleme mit SUV 1200  drucken  weiterempfehlen

Schau mal ob irgendetwas in der Pumpe festhängt ( Stück Tüte, Seil oder ähnliches)
Vielleicht entsteht in der Pumpe dadurch cavitation in der Pumpe.
Also mal nachschauen, ob es daran liegt?

Gruß Marc

RXP Riva Edition No. 1 of 50 2005
Kawasaki X-2 800 Gen.2 im Umbau
Yamaha Waveblaster 800
Yamaha 1200 SUV
Kawasaki 650 X-2
Kawasaki SXI Pro 800 bereit zur Probefahrt
Sea Doo Challenger 230
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.02.13, 19:52  Betreff: Re: preobleme mit SUV 1200  drucken  weiterempfehlen

habe schon nachgeschaut und da ist nichts...keine Tüte,Seil...ich habe schon die ganze pumpe rausgemacht und da war nichts,hab erst gedacht das es der impeller ist aber ist es nicht,dann habe ich gedacht das die pumpe irgendwo undicht ist(habe alles silikoniert mit extra Silikon für Meer...aber war auch falsch...

PS: das ist der SUV mit 135 PS
wenn ich mit dem jet starten will,dreht es so zu sagen durch(burn out auf Wasser :P ) aber wenn man den Schwerpunkt nach links oder rechts verlegt(wenn der jet schräg steht  ) startet er normal

[editiert: 28.02.13, 19:52 von yamahagp1300r]
grieson
Berliner Chefschrauber

New PostErstellt: 28.02.13, 21:16  Betreff: Re: preobleme mit SUV 1200  drucken  weiterempfehlen

wie ist das maß zwischen impeller und wearring ??

gruss
grieson

Kawasaki SXI 750
Kawasaki ZXI 900
WetJet Duo 300
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.03.13, 07:09  Betreff: Re: preobleme mit SUV 1200  drucken  weiterempfehlen

Luftblase unter dem Jet vor dem Impeller?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac

New PostErstellt: 01.03.13, 08:05  Betreff: Re: preobleme mit SUV 1200  drucken  weiterempfehlen

ja ich glaube das luftblasen da waren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search