Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schwimmponton !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 08.05.08, 15:30  Betreff: schwimmponton !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

vor kurzem gabs bei ebay ein Jet-Port für knapp 800 Euro.

Jetzt sehe ich ein Schwimmponton, ab 1 Euro !

Wer nutzt sowas?

sinnvoll oder lieber einen gescheiten Port holen?

http://cgi.ebay.de/Schwimmponton-super-fuer-Jetski_W0QQitemZ130220580896QQihZ003QQcategoryZ39317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 08.05.08, 18:21  Betreff: Re: schwimmponton !?  drucken  weiterempfehlen

also auf das Ponton kannst du gar nicht drauf fahren. das gibt nen crash wenn du es mit schwung versuchst einen steher könnte man sicher raufziehen aber einen RXP zieht man nicht einfach drauf und der steht dann auch nicht so einfach mal ebenso auf der plattform.

dazu solltest du lieber einen hydroport nehmen der dafür eine extra jetski freundliche rinne in der mitte hat und der jet beim auffahren auf rollen geführt wird. so kannst du dauf fahren und auch ganz leicht wieder ins wasser abrollen. der hydroport II in ebay war übrigens meiner ist aber verkauft....





[editiert: 08.05.08, 18:23 von Chris-Seadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 11.05.08, 07:50  Betreff: Re: schwimmponton !?  drucken  weiterempfehlen

ja das habe ich mir auch gedacht !

leider habe ich 2 tage nach dem deine auktion abgelaufen war eine zusage über einen stellplatz bekommen

Mag mein Jet nicht so gerne 6-7 Monate im Wasser lassen, der müsste eh mal unten saubergemacht werden.

Ist eher nicht zu raten ihn für eine Saison im Wasser zu lassen, oder ?

Hab da bissi Angst das ich den "dreck" dann nicht mehr abbekomme, oder nur mit viel Mühe.

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.08, 21:59  Betreff: Re: schwimmponton !?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sas0r

    Magg mein Jet nicht so gerne 6-7 Monate im Wasser lassen, der müsste eh mal unten saubergemacht werden.

    Ist eher nicht zu raten ihn für eine Saison im Wasser zu lassen, oder ?

    Hab da bissi Angst das ich den "dreck" dann nicht mehr abbekomme, oder nur mit viel Mühe.

WIE LANG? Ein Ski gehört nicht länger ins Wasser als nötig. Von der Diebstahlgefahr mal ganz abgesehen wärst du nicht der Erste der zum Ski kommt und denkt er ist weg... dabei ist er *nur* abgesoffen*.





Wer vorsichtig lebt läuft Gefahr wie neu zu sterben
nach oben
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 23.05.08, 17:21  Betreff: Re: schwimmponton !?  drucken  weiterempfehlen

ich würde ihn auch nicht im wasser lassen. aus dem "innenleben" bekommst du die muschel oder algenablagerungen auch nicht mehr raus.. dann lieber trailern. ich hab jetzt nicht geschaut wo du herkommst aber in wiesbaden werden jetzt schon komplette steganlagen ausgerüstet mit hydroprt vermietet. da spart man sich den kauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design