Aber bevor ich das Geld ausgebe, wollte ich gerne wissen ob es SPÜRBAR was bringt. Wenn nicht, würd das Geld für was sinnvolleres ausgeben, eine Waterbox oder so, da kommt aber die gleiche Frage, bringt es was? :-)
für einen x2? nachdem du ja schon head, impeller und rideplate getauscht hast, frage ich mich warum nicht das intake grate. kurzum zum intake grate ein teil welches in der regel schnell getauscht wird gegen ein "tuning" teil ist die schaufel zu tief verlierst du etwas an topspeed, ist aber minimal hast aber eine bessere "zuladung" in den pumpenschacht bei rauhwasser hast du eine bessere zuladung weil du die kleinen wellen immer schön mitladest du bleibst aber auch gerne mal wo hägen und ladest dir mist ein was du nicht brauchen kannst, sehr selten aber kann doch mal sein du könntest aber auch ein less agressive nehmen, da ist die schaufel nicht so tief hast besseren "grip"
Habe bei meinem SX auch die Ride Plate gegen eine längere mit D Cut von Worx und das Itake Grate gegen eines mit zwei Schaufeln ausgetauscht. Der Unterschied zu vorher ist schon erheblich, jetzt klebt er förmlich auf dem Wasser! Und erst jetzt macht das Fahren auf der Ostsee erst richtig Spaß...!
Habs aus den USA bestellt, ist dort einiges günstiger.