Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wäre denn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gonzo
Gast
New PostErstellt: 27.09.04, 07:56  Betreff: was wäre denn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute,
was wäre denn wenn ich meine zündkertzen NGK BR 8 ES tauchen würde gegen zum beispiel eine 6ES ? müsste doch gehn? gewindelänge ist die gleiche nur die kertze hatt nen grösseren wärmewert und mein ski müsste laufen ohne ständig auszugehen??? was meint ihr :?:
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.09.04, 21:54  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

ich waehr da vorsichtig nimm lieber die originalen wenn dein ski aus geht liegt das an etwas anderem beschreib mal dei problem vieleicht kann ich dir helfen
gruss
stivie
nach oben
gonzo
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 10:03  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

hallo stivie
ich habe nen spx und fahre mit ihm sagen wir 10min und dann ganz ohne ankündigung stottern oder ähnliches geht er auf schlag aus. dann starte ich ihn (ohne probleme komischerweise) wieder fahre wieder 5-10min und aus egal ob vollgas oder halbgas.

bin über jeden tipp dankbar
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 11:28  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

hehe, laufen muesste er , und zwar genau so lang bis er zwei nette loecher im kolbenboden hat :wink:
nach oben
G-Tom
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 14:35  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

Sozusagen eine Dekompression.... :-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 14:49  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

....nach wechsel des aggregatzustandes von fest in fluessig :lol:
nach oben
gonzo
Gast
New PostErstellt: 29.09.04, 15:48  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

tolle spaßvögel seit ihr!
habt ihr auch vernünftige tipps oder nur verarsche
nach oben
G-Tom
Gast
New PostErstellt: 30.09.04, 08:22  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

Hey... Dat war SPASS... Deine Frage wurde aber beantwortet: Der Motor läuft mit 6er Kerzen nicht! (D.h. er läuft kurzfristig...) Wenn er dir dauernd ausgeht liegt das nicht an den falschen Kerzen!!!!!!
Mein Rat: Geh zu jemanden der sich damit auskennt (Fachhändler)
mfg Thomas
www.jetsport.de
nach oben
G-Tom
Gast
New PostErstellt: 30.09.04, 08:24  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

Weiter...

Hört sich nach einem Zündungsproblem an...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.09.04, 19:51  Betreff: Re: was wäre denn  drucken  weiterempfehlen

hi geht der motor schlagarig aus ?????????????????
und was ich noch wissen muesste, geht er dann sofort wieder an, oder erst nach 1 bis 2 minuten ???????????????
ist immer besser wenn man das selber testen könnte übers netz mit der schreiberei ist halt ein bisschen komplizier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WO KOMMST DU EIGENTLICH
GRUSS
STIVIE
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design