Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welche batterie ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.06.12, 20:39  Betreff: welche batterie ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

frage tauchte wahrscheinlich schon öfter auf , gibt es evtl neue news zu leistungsstarken batterien oder technologien?
suche eine passende und gute batterie für meine superjet technik sollte demzufolge die selben maße haben .
denke gel batterie wird wohl empfehlenswert sein? grad bei den ganzen schlägen können sich doch die platten verabschieden oder?
bei empfehlungen bitte in etwa preise angeben dankeee
ansonsten gern anbieten anbieten anbieten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 30.06.12, 21:59  Betreff: Re: welche batterie ??  drucken  weiterempfehlen

SUFU
oder Odyssey
oder, wenn genug Kohle im Sack, dann was ganz leichtes mit mächtig Power, ab 550 -600 aufwärts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac

New PostErstellt: 02.07.12, 22:15  Betreff: Re: welche batterie ??  drucken  weiterempfehlen

Odyssey PC 625; Preis um 130€ im Netz.

...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search