Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieseco kolben für kawasaki 750

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hayabusa
Power Jetter

New PostErstellt: 29.02.04, 21:40  Betreff: wieseco kolben für kawasaki 750  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hellas!

hat jemand erfahrungen mit bestellungen aus den USA?ich möchte mir neue kolben besorgen,die es drüben günstig gibt!oder habt ihr eine adresse hier in deutschland???
oder besser einen tip welche kolben man am besten nimmt,

gruss kostas
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bchammer
Gast
New PostErstellt: 01.03.04, 10:48  Betreff: USA  drucken  weiterempfehlen

wieso kauft Du sie nicht drüben ? BEstellen per Kreditkarte, bisserl Geld fürs Porto ausgeben und mit etwas PEch hier noch etwa 20% Zoll und MwST. Wenn das dann immer noch günstiger ist für Dich, kannst Du es doch gleich in den USA bestellen.
hayabusa
Power Jetter

New PostErstellt: 03.03.04, 16:07  Betreff: Re: USA  drucken  weiterempfehlen

haste evtl eine adresse für solche ersatzteile in deutschland????? :roll:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 17:08  Betreff: Re: wieseco kolben für kawasaki 750  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss (Adresse siehe Händlerliste auf Startseite
unten Link: Händlerliste):

• ML Motorsport
  • Robert Markendorf ()

Grüße!
hayabusa
Power Jetter

New PostErstellt: 05.03.04, 14:44  Betreff: adresse gelöscht  drucken  weiterempfehlen

ein freundliche rhändler hat mir ein angebot über wiseco (lagerbestand)und prox gemacht,durch einen virus habe ich leider alle mails gelöscht,
wäre nett wenn du dich bei mir meldest
danke
Gast
New PostErstellt: 06.03.04, 22:31  Betreff: Re: wieseco kolben für kawasaki 750  drucken  weiterempfehlen

Empfehle dir für Kawasaki die Serienkolben!

Wiseco ist §$%"§
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search