Ahoi Marlon, wenn du so weiter machst ist es nur eine frage der zeit bis du auf dem wasser liegen bleibst.
Warum in Gottes Namen zerlegst du einen ski der tadellos läuft?
Wenn du orgelst bis die batterie alle ist, wird das nächste was sich in rauch auflöst dein anlasser sein.
Die idee mit dem primer ist ein wenig übertrieben, (so sind ärzte nun mal) grundsätzlich ist ein primer immer eine gute sache, mehr findest du wenn du hier mal auf die SUCHE gehst.
Ein motor hat wohl eine oder mehrere BÜCHSEN jedoch schüttest du nichts in die büchse, eher in den vergaser oder in den zylinder.
Du hast auch keinen linken und rechten zylinder, es sei denn du hast einen V-Motor drin. Der erste zylinder ist der, der von der kraft abgebenden seite am weitesten entfernt ist.
Wenn der Vergaser vorher einwandfrei ging kannst du dir eine weitere reinigung sparen.
Wie testest du das beschriebene warm werden? im trockenen? du solltest auch ohne warm/kalt merken ob der motor auf drei oder nur auf 2 zylindern läuft.
Wenn du denkst er läuft gut und lässt die pumpe mal ein wenig wasser schaufeln wirst du dich schnell wundern wie sch...... er wirklich läuft.
Vielleicht findest du etwas hilfreiches bei -> http://jetsport.de/techcarb.htm
Bedanke dich bei gTom für die tips ;-)
Wenn du in Urlaub willst geh besser vorher mit dem ski zum profi sonst versaust du dir die schönsten tage.
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Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.