Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 07.06.10, 20:19     Betreff: Re: 7. Jetski Freestyle Trainingscamp

Hier mal von mir ein DANKE an alle die uns so freundlich und nett beim Freestyle Camp aufgenommen haben. Die meisten von euch kannte ich ja nur über Mails bzw Telefonate es war echt super euch alle kennen gelernt zu haben. Auch der Zusammenhalt und das Miteinander war echt Stark.
Gut, der Start war nicht der beste. Dank Martin haben wir auch den kleinen Fehler in der Pumpe gefunden. Hätte nicht gedacht, dass nicht mal ein Millimeter den ganzen Ski ausser gefecht setzen kann. Martin " Univ. Doz. KomRat. Geheimrat Dr. Schraub" vielen dank für deine Hilfe. UND natürlich dem im Jetboot Forum unbekannten der es geschafft hat nach 10 Minuten meinen Sprinter wieder flott zu bekommen. Der ADAC hats nicht geschafft, das Auto war auch rund 2 Tage "tot". Vielen Dank von mir nochmals.
Zum Camp, so viele Freestyler auf einen Haufen macht schon eine Menge Spaß. Gute Organisation, tolle Leute, perfektes Wetter vom Start bis zum Abschluss, ... die Blesuren gingen auch alle noch gut aus, gute Besserung.
Ich bin eben vor 30 Minuten nach Hause gekommen und freu mich schon aufs nächste mal.
SKIS: Alles war da, LW, RL, Trixter, Rickter FS und RC1 (der ja ganz schön drangekommen ist wie der ausssieht ;-)), wichtig - wir hatten alle Spaß

Bin zum Int. Rennen wieder oben, wenn die Herrschaften was brauchen wie besprochen, ich bring es mit.

Resume: Geiles Weekend
Dank: an alle die es ermöglicht haben


Ich denke auf jetbootzentrum wird es bald die Fotos zu sehen geben. In den nächsten Tagen mach ich auch auf meiner Seite einen Fotobeitrag ;-)


[editiert: 07.06.10, 20:22 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.320 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design