WAAAAAS jetzt bricht für mich aber eine Welt zusammen...ich habe einen Sitzer in der Garage stehen ?! und ich dachte immer nur, dass der Lenker halt etwas zu tief (in Saarländischer Ausführung) montiert sei...
Danke für diese Erleuchtung
Danke Felix, genau um die Klärung solcher Details ging es...dann passt das ja mit dem "Wassermotorrad".
Der Definition, oder dem was Du geschrieben hast, nach dürfte ich ja dann auch nicht mit meinem anderen Staufachdeckel auf dem "Wassermotorrad" an den Start gehen...nicht das ich mir da mit meinem Leistungsbolide noch einen Aerodynamischen oder Gewichtstechnischen Vorteil verschaffe
der ganz links...
Das mit der Deutschen Übersetzung wäre wirklich ein riesen Vorteil...wenn ich schon nach internationalem Reglement ausrichte, sollte dafür Sorge getragen werden, dass auch dieses Reglement ohne persönliche Übersetzungsfallen für jeden Teilnehmer verständlich ist !
Sonnst ist es wie vieles im Leben Auslegungs- bzw. Übersetzungspech, wenn ich mit einem Fzg. anreise, welches nicht den Bestimmungen entspricht...
Was mich zum letzten ungeklärten Punkt mit der Schutzausrüstung des Piloten bringt...
Was MUSS und was ist Empfehlenswert (nach eigenem Ermessen) ???????????????