Autor |
Beitrag |
Tomsi
Jet-Profi
|
Erstellt: 20.08.15, 07:35 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welcher CP ist das?und ich schau das ich mir das WE frei bekomme
____________________ Grüße aus Ratingen
|
|
nach oben |
|
|
Tomsi
Jet-Profi
|
Erstellt: 20.08.15, 07:41 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso.....Der Beginner bin ich.....
|
|
nach oben |
|
|
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
Heidi Müller
Netter Jetter
|
Erstellt: 23.08.15, 12:56 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin moin aus emden eine frage sind da auch freesytler am fahren ? gruß heidi und helmut .
|
|
nach oben |
|
|
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac
|
Erstellt: 24.08.15, 07:13 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja sicher!
Oldschool Freestyler und "Newschool Freestyler" (die die nur Backflips und Helikopter machen) Herzliche Einladung, kommt vorbei! Gruß Martin
|
|
nach oben |
|
|
Tomsi
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.08.15, 17:08 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1 Marco 2 Berni 3 Kai 4 Pete 5 Henning 6 Martin W 7 David 8 Daniel F. 9 Manny 10 Chris Loft 11 DAN 12 Jörn 13 Jörg (Abschlepporhan) 14 ink. abgeschleppter Christina 15 Thomas
|
|
nach oben |
|
|
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac
|
Erstellt: 07.09.15, 09:34 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freitag geht's los.... und das Wetter wird besser....
|
|
nach oben |
|
|
edelstahlmotocross
Netter Jetter
|
Erstellt: 07.09.15, 23:31 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo der corona Jet ist auch dabei hab Martin schon tel bescheid gegeben .wird wohl auch freitags bis mittag schon da sein.
|
|
nach oben |
|
|
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig
|
Erstellt: 08.09.15, 07:24 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Micha ist Freitag schon am See und ich komme Freitag Abend zum Camping...
|
|
nach oben |
|
|
Wooow!
Jet-Beginner
|
Erstellt: 12.09.15, 13:05 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr! Wie sind Wetter und Laune?
Ich wollte Euch morgen früh mal am/auf dem See besuchen kommen und nach einer sinnvollen Uhrzeit dafür fragen - aber jetzt gerade frage ich mich, ob das Wetter es nicht vollkommen sinnFREI macht. Ist ne recht weite Anreise für mich....
Wie sieht es denn aus bei Euch? LG
|
|
nach oben |
|
|
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig
|
Erstellt: 18.09.15, 10:02 Betreff: Re: Landsard 11.- 13. September Bojenkurs vorhanden ....für die Nicht-Freestyler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand Bilder gemacht die er mal schicken kann ?
|
|
nach oben |
|
|
|