Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
MallorcaMichael
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Andratx / Mallorca



New PostErstellt: 19.05.10, 08:04  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
      du hast eine salzwasserleiche die etwas für anfänger ist aber keine waffe ist

    # 29

Da bin ich aber froh. Eine meiner Bewährungsauflagen untersagt mir nämlich den Waffenbesitz.
Spaß sollte eigentlich das Schlüsselwort sein. Das ist für mich jedenfalls mit das wichtigste geworden. Je öfter ich damit fahre, umso mehr Spaß kommt dabei rüber.
Obwohl ich dabei bleibe das es ein gefährlicher Spaß ist.
Ich finde die Geschwindigkeit, auch mit dieser Salzwasserleiche, schon gewaltig.
Hat aber vielleicht auch was mit den Vielen Sichten zu tun.
Vorsicht, Umsicht, Weitsicht und ganz wichtig: Nachsicht.
Ich wünsche dir deshalb einen Unfallfreien Sommer.

Gruß Michael




Auch du kannst Probleme haben, du musst es nur wollen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 19.05.10, 09:13  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Ach Michael,

schau doch raus was für ein Wetter heute.

Ich glaube die sind einfach neidisch haben die in Deutschland schon 10 Grad ?? Ich finde auch das hat was mit verandvortung zu tun wenn jemand findet der ist zu schnell ok aber ich möchte auch solche sehen die auf dem Meer 10 minuten Vollgas fahren. klar giebt es welche aber sehr wennige und diese sind nicht so vorlaut.

Kenne auch jemand der hat immer gesagt ich mache ein Kabelbinder um den Gasgriff wenn ich mal fahre warte leider bis auf Heute




[editiert: 19.05.10, 09:18 von Jose-Luis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 19.05.10, 12:23  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Leute, keift Euch doch nicht an

Hier treffen 2 Welten aufeinander und die eine ist so richtig und gut wie die andere:

a) Michael - Genußjetskifahrer

b) #29 - kompromißloser Rennfahrer

@Michael, ärger dich nicht. Beim Bojenkurs ist es tatsächlich so, dass wir den oft sogar mit 100% Gasstellung durchfahren können, die Bremswirkung wird über Wasserverdrängung erzeugt, du fährst also nicht mit 100 kmh ums Eck

Es ist aber ebenso schön - nur einfach ganz anders, mit dem Jet dahinzucruisen, ein Inselchen zu suchen, ein Eis zu geniessen und weiterzufahren.

Die 3. Fraktion fehlt jetzt noch - Freestyle: genauso schön, genauso richtig, genauso wichtig - nur einfach auch wieder anders; Topspeed egal, Vollgas kurz zum Sprungansatz, daher Power von unten raus, Wendigkeit usw.

Vergleichs einfach mit

a) Endurofahren

b) Moto-Cross

c) Freestyle-Cross oder Trial

... aber habt Euch um Gotteswillen doch mal lieb  und aktzeptiert den anderen





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MallorcaMichael
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: Andratx / Mallorca



New PostErstellt: 20.05.10, 16:39  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE

    @Michael, ärger dich nicht.



Ich ärgere mich doch gar nicht. Vielleicht ein bisschen. Wenn dann aber nur über mich bzw. meinen Körper.
Ich war ja auch mal so wie #29. Ich bin lange Motocross gefahren. Bis #6 in der Norddeutschen Meisterschaft. Da fährt man die kleine 125 cc auch mit Vollgas reguliert über die Kupplung.
Aber es wurde sich nie über Senioren lustig gemacht.
Bei Veranstaltungen wurden auch nie Senioren abtransportiert.
Es waren immer die wilden, jungen die im Rettungswagen lagen.
Gott sei dank ist diese Zeit für mich vorbei.

Wenn es hier auf Mallorca so oft regnen würde wie bei euch, wäre ich vielleicht auch Risikobereiter und Krankenhaustage würden mir nichts ausmachen.
Dem ist aber nicht so. Heute bin ich wieder 30 Minuten gefahren. Nur in Badehose. In meiner Mittagspause. Es gefällt immer mehr.
Zumal das Ding im Wasser liegt und ich nur aufsteigen brauche. Keine langes vorbereiten, Anfahrt, Neopren anziehen usw.
Einfach nur aufsteigen und cruisen.
Ich brauche nicht mehr erster zu sein.
Ich will nur noch genießen.
In diesen Sinne: jeder so wie er es verdient oder kann.

Gruß Michael




Auch du kannst Probleme haben, du musst es nur wollen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 20.05.10, 17:40  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

coole einstellung, geniess jede minute!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 20.05.10, 17:57  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pädi
    coole einstellung, geniess jede minute!!


Da schließe ich mich an...!

Gruß



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.05.10, 00:20  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

auf malle war ich schon vor 10 ansässig da ist auch nicht alles gold was glänzt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 21.05.10, 00:44  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Na super aussage ist das deshalb haben wir hir ein goldiges leben

    Zitat: # 29
    auf malle war ich schon vor 10 ansässig da ist auch nicht alles gold was glänzt !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.05.10, 00:57  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

wenn man realistisch ist ist es gar nicht so schlecht hir in malle gibt es nur drei lebensformen entweder du bist stink reich oder du hast es hir auch zu nichts gebracht und bist glücksritter oder du bist normal wolhabend und fragst dich was du dort sollst so habe ich es kennen gelernt

[editiert: 21.05.10, 00:59 von # 29]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.05.10, 01:09  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

oder wie wäre es mit

  • auf Malle die Lebensqualität als Mittelständler genießen ?
  • dort ein erfolgreiches Business aufziehen ? (z.B. deutsche Handwerker - immer gefragt)
  • den Alterssitz einrichten ?

Man Marko, sei nicht so einseitig. Ich kenne einige Leute die aus genau den o.g. Gründen da sind. Und denen geht es alles andere als schlecht

Außerdem, wieso direkt ein neues Forenmitglied so ansaugen ? Ist ja nicht der Vater vom "Heli"



------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.05.10, 01:16  Betreff:  Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

warst du schon mal dort ausser im urlaub?

ich habe eine zeit dort gelebt

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design