Hallo Sina,
also die Trimmung kannst Du zu beginn etwas vernachlässigen, stelle Sie nach unten und gut ist. Du hast so wie ich es rauslese zur Zeit noch andere Probleme und willst dich erst einmal mit deimen XP vertraut machen. Das Piepsen kann einiges an Gründen haben. Beim XP kenne ich jetzt nicht alle. Aber wenn der Ladezustand deiner Batterie zu gering ist (piept es beim RXP zum beispiel) oder wenn Du mit sehr wenig Kraftstoff unterwegs warst. Dein Ski fördert das Wasser erst aus der Bilge wenn Du etwas schneller fährst. Wenn Ihr den armen XP immer nur umkippt dann ist der Motorraum irgendwann voll und dann sollte man entweder am Ufer eine Handpumpe haben oder Du hast eine Elektrische externe Bilgenpumpe verbaut. Zum Beispiel eine von Rule oder Johnson. Denn mit einem vollgelaufenen XP zu fahren klappt nicht wirklich gut als Anfänger. Vielleicht war der XP auf Grund seiner Rumpfform auch nicht so wirklich der richtige Ski für euch. Ich glaube das Ihr zwei mit einem RXT, RXP oder einem Kawasaki Ultra oder einem Yamaha Dreisitzer (Habe ich jetzt an alle gedacht ) besser klar kommt. Aber jetzt nicht verzweifeln und etwas üben, wird dann schon klappen.
Viel Erfolg
Andreas
Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!