Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 17.07.10, 10:00     Betreff: Re: dann stell ich mich mal vor

ich muß albert recht geben, ist keine gute idee sich ein jet zu teilen...und danke albert, weste ist angekommen.
für eure zwecke kommt dann wirklich nur ein sj in frage.ok es gibt auch noch rickter oder ein light weight, aber da wird es gleich zu anfang schon recht teuer. ich persönlich würde dann aber ein sj ab 2008 nehmen. die haben ein anderen rumpf. fährt sich ein wenig besser.
und am motor geht bei richtiger pflege zu 99 % nichts kaputt. aber glaube mir, schrauben kann man an so einem teil immer was. jeder von uns der so ein steher jet hat, egal welche marke, will immer das er noch ein wenig besser läuft, im wasser liegt, besser aus den kurven, das gas besser annimmt oder oder oder...
ich kenne keinen der 100% zufrieden mit seinem jet ist. wenn er das sagt, fehlt es am geld, zeit oder seine "regierung" macht nicht mit. traurige wahrheit, mir fallen auf anhiebt 10 sachen ein die ich an mein jet noch verändern möchte.....
obwohl viele sagen, wieso kai, dein jet geht doch sehr gut.....
aber wie gesagt, eurer problem wird echt sein, das ihr euch ein jet teilt. nur mal so nebenbei gefragt, wer bekommt denn eigentlich dann den alten jet wenn ihr euch ein zweiten neuen kauft?
bekommt dann der andere, der den alten genommem hat seine geld wieder? der jet wird ja nicht besser, wenn zwei anfänger auf dem ding rumfahren---also ohne witz, laßt die idee wirklich gleich fallen.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.420 von 2.551
Gehe zu:   
Search