Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Jetskifan aus Oyten bei Bremen stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ograms
Netter Jetter


Beiträge: 9


New PostErstellt: 19.07.10, 22:21  Betreff:  Neuer Jetskifan aus Oyten bei Bremen stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Jetski-Fangemeinde,

ja ich habe Blut geleckt! nachdem ich vor 14 Jahren mal auf Verdacht meinen Sportbootschein gemacht habe, den ich seitdem nie benutzt hatte, hat mich das Thema Jetski mal gereizt und ich habe über Facebook jemanden kennengelernt, der unten in Süd Frankreich an der Cote Azur wohnt und selbst begeisterter Jetskifahrer - natürlich mit eigenem Jetski - ist. Gesagt getan hat er mir einen Verleiher da unten empfohlen und ich bin am vergangenen Wochenende dahin geflogen und habe mir mal ein Wochenende mit ihm als erfahrenem Guide in der Nähe von Toulon auf dem Wasser gegönnt. Es war einfach megageil!!! Ich hatte für den Anfang ein 110 PS Yamaha Waverunner, was er mir als einsteigertaugliches Gerät empfohlen hat. Das Gerät ging für meine Begriffe schon sehr gut ab. Als ich aber mal mit ihm tauschte (er fährt ein 210 PS Geschoß aus dem Hause Yamaha) verschlug es mir die Sprache, wie sein Gerät vorwärts ging. Ich hatte das Gefühl das Ding reißt mir beim Beschleunigen die Arme ab. auch wenn ich als Motorradfahrer einiges in Sachen Beschleunigung gewohnt bin,so muß ich doch sagen, das diese Beschleunigung schon pervers ist. Würde ich da unten wohnen, ich glaube ich hätte auch so ein Gerät statt Motorrad.

Wir haben uns da unten 2 Tage lang auf dem Wasser ausgetobt und ich habe jetzt noch Muskelkater von den zahlreichen (wenig Bandscheibenfreundlichen) Sprüngen über die Wellen. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Also ich werde mir jetzt keinen eigenen Jetski zulegen, weil ich es einfach zu wenig nutzen würde, aber trotzdem freue ich mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten hier in diesem Forum. Vielleicht erfährt man ja einiges Wissenswerte, wo man die Dinger mal leihen kann und kann sich auch mit Gleichgesinnten mal treffen. Ich wohne in Oyten bei Bremen.

Oliver


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.07.10, 22:06  Betreff: Re: Neuer Jetskifan aus Oyten bei Bremen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design