Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.11, 11:06  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Ich guck ma kurz nach dem GP 800R, für dich kommt nur yamaha in Frage oder ?
nach oben
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.11, 11:10  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Blaster 3
http://www.boot24.com/jetski/2-sitzer/yamaha-jp/110231/wave-blaster-wb800.html

GP 800R
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yamaha-gp-800-r/21810615
nach oben
Marco.S
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 06.03.11, 11:10  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Moin

Vorrangig ja ,da ich mit Yamaha auch in Sachen Außenbordmotoren gut gefahren bin.
Wichtig ist nur das es kein Schluckspecht ist wie z.b der 1200 er.
Mein Gp 760 war damals auch I.O.
Nach möglichkeit ungetuned und unverbastelt.
Jedoch bin ich auch für andere Jets offen.
Sie Saison beginnt ja erst.

Mfg.

Danke,Danke gegoogelt hab ich aber auch schon.
Die habe ich schon gesehen.
Allerdings was meinst Du muß man für ein Gp 800 noch hinlegen?
Finde 4900,- ohne Trailer etwas viel oder?


[editiert: 06.03.11, 11:14 von Marco.S]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.11, 11:14  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Ajo, dann siehe oben mein Post. im eBay ist auch ein 155PS RXP, der sicher auch sparsam ist
nach oben
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 06.03.11, 17:52  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

der felix hat dir soweit schon alles richtig erzählt also der 800gpr ist sogut wie nicht zu finden in deutschland ...die optik sieht auf den bildern  gut aus und das ding ist als freizeitski heutzutage bei den bezinpreisen schon echt gut also du merkst im 800er zum 1300 er kaum unterschiede im fahrbereich lediglich aus der kurve und vom start weg ist der 1300 er natürlich viel kraftvoller du hast quasi auch  noch die letzte akuelle  gpr rumpfform auf glattem wasser ist der echt toll zu fahren und ich denke der brauch die hälfte sprit wie der grosse gpr
von daher etwas handeln und schon haste reinen absolut zuverlässigen ski ...der xl 760er ist auch sehr spritzig für die leistung und auch wenn der rumpf etwas übeholt ist platz haste und nen paar bierdosen und eis gehen auch rein also..... überigens ist der 760er xl schneller als der 800er gpr weil die hülle sehr dünn ist wegen dem spritverbrauch weil  der xl 760  anfangs als leihski konzipiert würde wenn der gp eintaucht in der welle haste schon mühe ....würde dann als leichter fahrer aber noch gehen aber ab 90kg haste dann bei grösseren wellen mit dem 800er ne bleiente.. bei welle ist der 760 auch besser... im gesamten der  800er toll  und sicher für das was du machen möchtest perfekt!
 ist schön, relativ schnell ,und trotzdem bezahlbar ...




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 06.03.11, 21:05  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Der RXP mit 155 PS wäre super, der Motor ist super haltbar und der Verbrauch niedrig. Geschwindigkeit liegt im Maximum so bei 60 mp/h, also 96 km/h. Beschleunigung ist natürlich aufgrund des Gewichtes nicht sooo top aber wenn man da keine riesen Ansprüche stellt sicher in Ordnung.
Würde keinen alten Seadoo Zweitakter nehmen, man hört immer, dass Yamaha deutlich haltbarer ist. Den GP 800 R wollte ich auch mal, hätte den wohl auch besser genommen anstatt des RX Di, den würde ich wohl heute noch fahren.


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.03.11, 21:08  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Yamaha ist deutlich haltbarer :-) egal, welches Modell
nach oben
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 06.03.11, 21:43  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: closedcourseracing
    der felix hat dir soweit schon alles richtig erzählt also der 800gpr ist sogut wie nicht zu finden in deutschland ...die optik sieht auf den bildern  gut aus und das ding ist als freizeitski heutzutage bei den bezinpreisen schon echt gut also du merkst im 800er zum 1300 er kaum unterschiede im fahrbereich lediglich aus der kurve und vom start weg ist der 1300 er natürlich viel kraftvoller du hast quasi auch  noch die letzte akuelle  gpr rumpfform auf glattem wasser ist der echt toll zu fahren und ich denke der brauch die hälfte sprit wie der grosse gpr
    von daher etwas handeln und schon haste reinen absolut zuverlässigen ski ...der xl 760er ist auch sehr spritzig für die leistung und auch wenn der rumpf etwas übeholt ist platz haste und nen paar bierdosen und eis gehen auch rein also..... überigens ist der 760er xl schneller als der 800er gpr weil die hülle sehr dünn ist wegen dem spritverbrauch weil  der xl 760  anfangs als leihski konzipiert würde wenn der gp eintaucht in der welle haste schon mühe ....würde dann als leichter fahrer aber noch gehen aber ab 90kg haste dann bei grösseren wellen mit dem 800er ne bleiente.. bei welle ist der 760 auch besser... im gesamten der  800er toll  und sicher für das was du machen möchtest perfekt!
     ist schön, relativ schnell ,und trotzdem bezahlbar ...


    #8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack

ab und an mal einen punkt oder ein komma, käme richtig gut. Ich will es beim ersten mal durchlesen verstehen können:D


zum anderen. Du schreibst, dass du einen sparsamen Jet willst. Ok, aber das beißt sich etwas mit dem 2 Takter Deren Jahre ist doch vorbei, außer in Freestyle-Stehern. Der zieht dir doch viel mehr durch die Vergaser als ein moderner 4-Takter mit vergleichbarer Leistung. Außerdem brauchst du kein 2 Takt Öl.  

Da du mit dem Blaster nicht zurechtgekommen bist, nehme ich an du suchst eher was komfortableres.

Wenn du keinen Wert auf abartige Leistung legst, nimm den RXP ohne Kompressor oder einen von Yamaha. Es hat schon seinen Grund, dass die meisten Jetski Vermietungen die kleineren Yamaha 4Takter einsetzen-> Standhaft und verbrauchsgünstig.



[editiert: 06.03.11, 22:02 von Ingomaniac]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco.S
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 09.03.11, 19:07  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Hi

Das stimmt ein 4 Takter wäre schon gut,nur die liegen auch noch ziehmlich hoch im Kurs.
Was ich so gesehen habe sind es auch oft 3 Sitzer und haben wie Du schon sagst abartige Leistung,
Leistung ist natürlich gut aber ob es gleich über 150 Ps sein muß?

Naja ich warte mal ab was sich ergiebt.

mfg.Marco


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 10.03.11, 05:39  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Meld dich doch mal vielleicht hab ich ja was für dich.Komme aus Wildeshausen.


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 10.03.11, 22:51  Betreff: Re: Hallo aus Bremen mich hat auch das Fieber gepackt !!  drucken  weiterempfehlen

Habe einen WB 800 ( WB 3) zu verkaufen.
Bei Interesse:








____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design