Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu hier im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BurnE
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 24.09.10, 09:03  Betreff: Neu hier im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ich bin neue hier im Forum und grüße den Rest der Jetfreaks.
Ich wohne in Berlin habe seit 1988 einen Kawa JS650SX und seit Anfang 90 auch einen X2. Lange Zeit habe ich sie nicht benutzt seit es in Berlin nicht mehr möglich ist richtig damit zu fahren. Dann waren die Motoren auch beide defekt und wollte letztes Jahr den ganzen Plunder schon verkaufen. Habs aber nicht über Herzgebracht und habe den Steher wieder fit gemacht, den X2 muss ich auch nur wieder zusammenbauen, Teile habe ich inzwischen alle. Sollen beide wieder nächstes Jahr zum Einsatz in Kroatien kommen.
Ich hoffe hier wertvolle Infos zu finden und kann auch Tips geben.
Gruß
Robert


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 24.09.10, 16:15  Betreff: Re: Neu hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Grüße aus Hamburg.

Das mit X2 verkaufen, genau so gehts mir auch.
Hab zuerst X2 gekauft, der sehr wenig gelaufen hat.
Nach nur 6 Stunden fahren, Motor-totalschaden.
Kurz darauf hab mir ein Superjet2000er gekauft.
Jetzt steht der X2 in der Garage rum.
Werd warscheinlich aus Langeweilig irgendwannma zusammenschrauben.
Allerding ist der Motor noch total hin.

Viel Spaß mit Deinen Jets, der Sommer/Frühling kommt bald :-)

Gruss CJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BurnE
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 24.09.10, 16:29  Betreff: Re: Neu hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi,
na die anderen Hobbys haben ja auch was. Moped fahre ich auch, allerdings Enduro, ne alte KLR650, seit 23 Jahren. Ausserdem noch extrem Kart. Kart Extrem Hat jetzt allerdings nen 2007er ZX6R Motor drin, geht ab wie Sau.
Gruß
Robert


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.09.10, 18:23  Betreff: Re: Neu hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin!

Willkommen im Forum, geile Story mit den Skis.. einmal infiziert.. immer dabei

dein Kart ist ja der Knaller.. haha 0-100??



"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 24.09.10, 18:40  Betreff: Re: Neu hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Geiles Gerät Dein Kart.

Währ Mal cool als mein nächstes Hobby! Krasses Pferd!

Das der gut abgeht, glaub ich Dir so :-)

Hast Videos (youtube)?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BurnE
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 24.09.10, 21:55  Betreff: Re: Neu hier im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Videos findest Du hier : Hochenheim Onboard
Von 0-100 habe ich noch keine optimale Messung. habe zwar die PBox installiert, aber noch keinen optimalen Start hingelegt, beste Messung von 3en war 4.1s. Aber da geht noch was, schätze so um die 3s, eigentlich genau wie das Bike aus dem der Motor stammt.
Auf der Seite siehst Du noch mehr durchgeknallte, mein bester Kumpel fährt das P34 Kart mit 2 Vorderachsen und nem alten GSX1100 Motor, umgebaut auf Einspritzung. Das Fahren auf der Rennstrecke mit ihm und den anderen ist der Hammer.

Gruß
Robert


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design