Hallo.Bin aus der Nähe von Nürnberg,und habe mir jetzt endlich einen Jugendtraum erfüllt,der sich aber leider zum Alptraum entwickelt hat.Hab mir im Januar einen gebrauchten Seadoo GTX 4Tec gekauft von privat mit angeblich original 35 Betriebsstunden und im original Zustand.Nach Kauf hab ich ihn dann in eine Fachwerkstatt gebracht,nur um Ihn mal durchchecken zu lassen.Bin zwar selber Mechaniker,aber mit Bootsmotoren noch nicht so vertraut.In der Werkstatt hat sich herausgestellt das der Jet massivst verbastelt ist,komplett getunted(fast alle original Teile sind ausgebaut und durch Tuningteile ersetzt worden),desweiteren ist der Motor nicht mehr der originale(Motornummer stimmt nicht überein mit der Nummer im Bootsschein).Baujahr ist auch nicht korrekt,dies wurde beim auslesen des Steuergerätes festgestellt.Zu guter letzt fehlt das OPAS System,und der Jet hat eine undichte Zylinderkopfdichtung.Alles in allem der SUPERGAU! Bin hier als Neuling und Anfänger einem fadenscheinigen Verkäufer aufgessen,der jetzt behauptet von nichts gewusst zu haben.Mittlerweile ist die Sache beim Anwalt.Ich wollte eigentlich nur für mich und meine Familie ein ganz normales Sportgerät zur privaten Nutzung und keine Rennen fahren.Das sind also meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Hobby,und ich bin echt sehr enttäuscht das es solche Abzocker gibt.Vielleicht kennt ja jemand meinen Jet Ski,da der Verkäufer schon mehrere Jet Ski in letzter Zeit verkauft hat.Die Bootsnummer ist: GÖ-JP 77...SEADOO GTX 4tec SUPERCHARGED,Farbe GELB.Für Infos bin ich und wäre ich sehr dankbar!!! Möchte diesen Sport gerne weiterbetreiben,nur nicht mit diesem Jet.
VIELE GRÜSSE!!!