Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guck guck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.05.11, 21:14  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

schaust mal bei google "yamalube 2m bzw 2w"
vergaser gehören regelmäßig gereinigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 22.05.11, 21:24  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

Was heisst denn regelmäßig? Ich denke das kann man bei nem Yamaha Waverunner nur von nem Profi machen lassen?

Wenn der Jet nun länger stand... Vergaserreiniger in den Sprit mit reinschütten ja oder nein?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.05.11, 21:39  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76
    Was heisst denn regelmäßig? Ich denke das kann man bei nem Yamaha Waverunner nur von nem Profi machen lassen?

    Wenn der Jet nun länger stand... Vergaserreiniger in den Sprit mit reinschütten ja oder nein?






regelmäßig, bedeutet in einem abstand von 1-2 jahren, je nach dem wie der ski dran kommt.
ja das kannst du auch bei einem yamaha profi machen lassen. wie du möchstest. ist halt ne scheiss arbeit weil da vorher einiges raus muss damit man zu den vergasern kommt.
Vergaserreiniger, div, Spritzusätze die als Allerheilmittel versprochen werden sind .... also klar nein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.11, 22:59  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

ATU bietet  n checkup für alle fahrzeuge für 49 .-

..wo ist das problem bei nem popligen GP 1200 R


[editiert: 22.05.11, 23:01 von yellowmagic]
nach oben
Thomas.g.
Jet-Maniac


Beiträge: 246
Ort: Koblenz



New PostErstellt: 22.05.11, 23:45  Betreff:  Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

Kann halt nicht jeder so "ZUVERLÄSSIG"
Schrauben wie du. ;-)



Wasser kann hart sein wie Beton ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 23.05.11, 02:42  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

Dresden zu mir: 200km
Vergaser reinigen: no prob



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 23.05.11, 10:35  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

Thomas wir sehen uns

Wenn ich endlich mal irgendwo her so nen kack Trailer bekommen würde




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.05.11, 17:28  Betreff: Re: Guck guck  drucken  weiterempfehlen

Vergaserreinigen benutze ich beim Motorrad und Jetski.

Hilft aber nur bei verkalkung und verklebten Düsen.

Wenn da richtig dreck/Sand/Rost drin ist, dann hilft nur ausbauen und reinigen.

Wenn der lange stand, würde ICH zuerst mit Vergaserreiniger probieren.

Kann man bei Louis kaufen. Hab Mal beim Motorrad getestet.

Extra nen dreckigen, verklebten, verschimmelten Vergaser eingebaut. Damit lief der natürlich kaum :-)

Vergaserreiniger rein und Atake, auf die Autobahn und 20km lang 250km/h geballert. Ging natürlich zuerst nicht. Aber je weiter desto besser.

Ein Tank durchgejagt, lief so wie es sollte. Vergaser abgeschraubt, war alles blitzeblank drin!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design