Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Frischling braucht hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gonzo
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Meerbusch


New PostErstellt: 22.05.11, 17:25  Betreff: Ein Frischling braucht hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.Ich habe mir einen Saedoo gts bj.99 Typ 717 zugelegt da ich auch mal gerne Jet fahren wollte.Leider währte meine Freude nur kurze Zeit da sich in meinem Jet die Kurbelwelle (oder besser das Pleullager) verabschiedet hat.Da ich auch beruflich schon Schrauber bin sollte ein Tausch keine Probleme bereiten, leider aber die Ersatzteilversorgung, wo bekommt man eine gebrauchte Welle zu moderaten Preisen????
Wenn jemand eine hat, oder weis wo ich eine herbekomme währe ich für eine Info sehr dankbar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 22.05.11, 18:44  Betreff: Re: Ein Frischling braucht hilfe  drucken  weiterempfehlen

Das problem hatte ich auch mal..........

habe einfach ein neues Lager gekauft mit den gleichen ausmassen und eingebaut war richtig Arbeit aber der Jet fährt heute noch obwohl es keine Orginal Lager sit mit den Verdreh stift.

Was soll´s jetzt werden alle Beruflichen schrauber aufheulen aber ich wollte nicht soviel Geld nur für die Aufschrift Seakloo investieren

saludos

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gonzo
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Meerbusch


New PostErstellt: 22.05.11, 19:57  Betreff: Re: Ein Frischling braucht hilfe  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich auch machen, aber es ist das untere Pleullager, und das ist bekanntlich eine geteilte Kurbelwelle, also nix einfach Lagertauschen.Hat den keiner so eine blöde welle???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 23.05.11, 01:40  Betreff: Re: Ein Frischling braucht hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
gebrauchte Teile bekommst du hier www.jets24.com und neue Teile hier www.wtfunsports.de
Gruss
Chris


    Zitat: gonzo
    Hallo.Ich habe mir einen Saedoo gts bj.99 Typ 717 zugelegt da ich auch mal gerne Jet fahren wollte.Leider währte meine Freude nur kurze Zeit da sich in meinem Jet die Kurbelwelle (oder besser das Pleullager) verabschiedet hat.Da ich auch beruflich schon Schrauber bin sollte ein Tausch keine Probleme bereiten, leider aber die Ersatzteilversorgung, wo bekommt man eine gebrauchte Welle zu moderaten Preisen????
    Wenn jemand eine hat, oder weis wo ich eine herbekomme währe ich für eine Info sehr dankbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 23.05.11, 08:50  Betreff: Re: Ein Frischling braucht hilfe  drucken  weiterempfehlen

Kann man auseinabder machen und neue Lager drauf fertig

alles bei einer motorinstandsetzung ist viel günstiger als eine gebrauchte wo man nicht weiß wie die lager sind.

Saludos





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design