Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 26.01.12, 14:35  Betreff: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin der Niklas, 21 aus Essen und auf der suche nach einem Jet sowie lustigen netten Leuten mit denen man dann mal fahren gehen kann.

Ich gehe zur Uni und studiere Maschinenbau.

Ich bin auf einem Boot großgeworden und mache mein Leben lang schon Wassersport!

Aktuell besitzt mein Vater eine Bavaria 35 Sport mit der ich auch fahre.

Ansonsten habe ich aber auch noch andere Hobbys.

Zu einem mein Auto einem Fiat Grande Punto Abarth esseesse :-)
und zum anderen bin ich leidenschaftlicher Skifahrer und Skilehrer und im Sommer fahre ich gerne Wakeboard.


Da mir das aber alles zu "normal" ist und ich auf Action stehe will ich was eigenes haben!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem eigenen Wasser"gerät" und auf der Suche dabei bin ich aufs Forum gestoßen!

Mein Traumjet ist ein Seadoo RXP X 255 aber dazu schreib ich gleich mehr im Suche Bereich.

Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und bei Problemen kann ich mich immer gut an euch wenden :-)

Beste Grüße





____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 17:55  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen , endlich kommt mal einer aus der stadt , da wo die welt noch in ordnung ist:D:D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.12, 18:02  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

wenn die finanziellen mittel kein hindernis sind stehen dir natürlich die wege in sachen jets offen.
bedenke bitte das nen rxp im unterhalt schon teurer wird also 
vllt nen steher
ich selber bin jahre lang sitzer gefahren (da mein vater immer sitzer hatte)
unter anderem natürlich auch rxpx bj 09 und xp di ,hx und was es sonst noch so gibt.
muss jedoch sagen das ich vor 2 jahren auf nen steher umgestiegen bin da man einfach mehr möglichkeiten hat sich zu verbesser (tricks usw.)
zudem bestehen die steher zum größten teil aus der alten motor technik: 2 takter!!!
ausgenommen dem hsr benelli steher
du kannst gern mal mit mir nach düsseldorf kommen zur rampe wo wir (einige aus dem forum) immer fahren gehen da kannste bestimmt mal alles testen und dir dazu genaue gedanken machen
meld dich einfach mal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 30.01.12, 18:06  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

Genau, wenn du wie du sagst auf action stehst dann kauf dir einen steher,

du gehst dich doch nicht mit 21 jahre schon hinsetzen, oder setz du dich beim pinkeln auch hin? wenn du später mal den rücken kaput hasst und es nicht mehr länger als zehn minuten auf einen steher aushälts dann kauf dir ein sitzer





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.01.12, 21:21  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

21 und sitzer fahren geht gar nicht, kauf dir einen steher modell 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.01.12, 21:42  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

siehste nikki die elite sagt es ebenso;-) aber haben wir ja samstag schon drüber gesprochen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.01.12, 21:47  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich doppelt so alt drauf stehen kann, dann ist das für euch die leichteste übung 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 31.01.12, 17:14  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    wenn ich doppelt so alt drauf stehen kann, dann ist das für euch die leichteste übung 

den satz wird ihm noch mal durch den kopf gehen wenn er beim ersten versuch nach 20 minuten und zehn mal runter fliegen mit der zunge aufm skinpad zurück kommt ...





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PILOT_NIK
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Ruhrpott



New PostErstellt: 01.02.12, 19:35  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

Aiaiai,

bin hier ja mal auf ne richtige Steher-Fraktion gestoßen ;-)

Entschieden habe ich mich noch nicht aber das muss ja jeder bekanntlich für sich selber wissen...

Erstmal brauche ich eine Anhängerkupplung unterm Abarth :-)





____________________
Hauptsache schnell muss es sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 01.02.12, 21:17  Betreff: Re: Ein Neuer aus dem Herzen des Ruhrpotts :-) "Essen"!  drucken  weiterempfehlen

Im Grunde genommen ist es mir völlig egal mit was du fährst, es wäre nur als ein Denkanstoss gedacht gewesen. Mehr Herausforderung findest du beim StandUp. Is eh wurst, Spaß solls ja nur dir alleine bringen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design